Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ??

Diskutiere Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; moin... passt der Lufi vom 2.0i GT Carina in den T19 1.8 ?? danke cY

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin...
    passt der Lufi vom 2.0i GT Carina in den T19 1.8 ??

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ??

Die Seite wird geladen...

Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ?? - Ähnliche Themen

  1. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

    Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  5. Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch

    Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch: Hallo alle zusammen, Ich habe zu Weihnachten einen Toyota Avensis T22 (Facelift) bekommen. Motor ist der ZZ-FE (1.8 VVTI) Der Motor war einer von...