Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ??

Diskutiere Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; moin... passt der Lufi vom 2.0i GT Carina in den T19 1.8 ?? danke cY

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin...
    passt der Lufi vom 2.0i GT Carina in den T19 1.8 ??

danke

cY

2. Anzeige

Thema:

Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ??

Die Seite wird geladen...

Sportlufi vom T19 2.0i GT im T19 1.8 ?? - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19 mit H&R - Pics?

CarinaE T19 mit H&R - Pics?: Hi an die (Ex)Carina-Treiber! Ich habe im Winter meine CarinaE T19U AT191 LB restauriert und dabei Vogtland-Federn (35/35mm) eingebaut, die gar...
  2. Traggelenk Carina T19

Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...
  3. sportlufi E11

sportlufi E11: moin ich würd mir gern nen sportlufikaufen aber ein geschlossenes system solls werden da gibts ja von raidhp so sachen oder nen green twister was...
  4. Sportlufi Yaris TSC

Sportlufi Yaris TSC: hallo leute.. könnt ihr mir bitte mal verraten, wie ich einen offenen sportluftfilter in meinen yaris bekomme?? vor allem wie mache ich das am...
  5. Sportlufi für MR2 W20

Sportlufi für MR2 W20: Wollte demnächst in einen anderen Sportluftfilter investieren...welche könnt ihr da für den W20 erfahrungsgemäß empfehlen, die optisch, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden