sportluffi ^^

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hatzi, 25.04.2010.

  1. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab zur zeit an meiner st-i nen schönen offenen pilz dran... ja ich weis "kleiner" motor und trotzdem laut sein wolln aber egal ^^
    wöllt mir da aber gern was eintragen lassen weil mit nem mängelschein hab ich kein problem aber ich bin in meiner stadt und näherer umgebung der einziger mit nem t18 und wenn ich da jetzt mehr als 1 mal ertappt werden würde oder ich mal an den falschen gerate habe ich nen problem

    habe also schonmal nachgeschaut ob ich nen pilz mit gutachten oder gar abe fü mein auto finde aber nix... für jeden x beliebigen opel oder vw gibts alles dazu aber nix für toyota :-/

    vllt kann mir ja jemand weiterhelfen wie ich meinen vllt eingetragen bekommen oder ob es nen pilz mit gutachten für nen t18 gibt:-)

    der derzeitige is im übrigen nen eufab mc kita 17393...

    danke schonma im vorraus

    mfg Hatzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 25.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm.... wie wäre es denn dann einfach mit nem passenden Luffti mit nem passenden Gutachten???

    Kannste auch per Einzelabnahme eintragen lassen (inkl. Geräuschemessung).
    Kostenpunkt dann ca. bis zu 200 €.

    Und das lohnt sich net, für nen offenen für 16,90 €

    Dann hol Dir lieber nen offenen Raid HP. Der hat wenigstens ein Gutachten dabei und hat die selbe Grösse wie das Eufab Dings.
     
  4. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm welcher wäre das dann kannst mir evtl ma nen link schicken :-)

    danke
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 *Black Devil*, 25.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Komisch... In meinem Gutachten war Toyota dabei...
    Sont hätte ich den damals ja gar net eintragen lassen können...
     
  8. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm da würde doch bestimmt ne kopie von deinem gutachten reichen wenn ich damit und dem filter zur dekra tüv was auch immer renne oder?
     
  9. #8 *Black Devil*, 25.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ist das selbe Gutachten dabei, was ich auch habe.
    Hab eben mal geschaut: stehen nur Corolla und Starlet drin.
     
  10. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm also brigt der mir auch nix :-(
     
  11. #10 Celica459, 26.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich geb dir nen Tipp, wenn du keinen ColdAir-Intake hast lass das mit dem offenen Luffi sein, hatte das auch mal..

    Der Motor war was lauter ja logisch aber die Karre auch lahmer und aht noch mehr gesoffen...

    Spar lieber was und mach dir ne richtig dicken Auspuff dran, das ist viel geiler
     
  12. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ja wie gesgat schon einen drin für den es allerdings weder gutachten noch sonstwas gibt ... und ich muss sagen

    Klang: geil^^
    leistung: schon n bissi mehr
    verbrauch: hat sich nix geändert bzw sogar bissi weniger (0.1l/100km) wenn überhaupt ...

    die sache mit der auspuffanlage is halt das die schon bissi mehr kostet wie son luffi ^^ und ich wie gesgat damit gute erfahrungen gemacht habe ...
     
  13. #12 speedmaster, 26.04.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    t18..und luftfilter

    ich kann helfen..
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich hab den anderen von raid hp drin, der nur undbedenklichkeitserklärung vom tüv hat , also kein gutachten. ist trotzdem eingetragen ;-)
     
  15. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    @ master: was heist ich kann helfen ... erzähl mal :-)

    @neon: meineste ich krieg das mit soner erklärung eingetragen wenn ich nen ordentlichen prüfer erwische?^^

    mfg Hatzi
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    der meinte damals zu mir:
    das ist zwar kein gutachten , aber ne dämmatte hast du wenigstens...dann gib mal n bisschen gas....



    joar....dann wars fertig :D
    der hat die masse genommen und dann eingetragen
     
  17. Hatzi

    Hatzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut ^^ für welchen is das??? und gibts das dazu oder müsst ich mir das bei dir besorgen ^^

    mfg Hatzi
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ist alles von raid hp. der hat das gitter aussen. den den der green devil meint, der hat das gitter innen.

    das "gutachten " ist dabei
     
  19. #18 Labrador, 07.05.2010
    Labrador

    Labrador Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citroen AX GT , 1.4D , 1.1L / Simson S51 / MZ TS 150 / Citroen BX 1.9L / Schrauberobjekte E10 , T16
    durch nen stink normalen offenen Lufti mehr leistung und weniger Krafstoffverbrauch???Bin ich der einzigste der das net glauben kann???Oder hab ich inner Schule net richtig hingehört. Mehr leistung heist eigentlich auch mehr Spritverbauch denn irgentwo müssen die PS ja herkommen.
    Und bei nem normalen offenen Lufti der einfach dumm dran gehangen wird und nur noch warme Luft ansaugt kann ich mir schwer vorstellen das da mehr leistung kommen soll ausser dein Serienlufti war zu...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    natürlich mit anderen komponenten, aber wenn mans ordentlich macht,dann klappts auch....und von niedrigerem spritverbrauch, hab zumindest ich nie was erzählt :]
     
  22. #20 ~ Fox ~, 15.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Habe auch den Raid HP und mache mir wohl doch lieber einen Sportluftfilter (wohl K&N) rein.
    Als ich den gekauft habe wurde nur gemeint, dass der für mein Auto zugelassen sei und einfach einbauen und beim nächsten TÜV eintragen lassen.
    Beim Blick in die ABE kommen die ganzen Auflagen - z.B. dass man eine Dämmmatte nachrüsten MUSS, da der sonst nicht zulässig sei.
    Und bei dem erwähnten Starlet handelt es sich um den Turbo...
    Auf Einzelabnahme habe ich keine Lust :( , also baue ich wieder um.
     
Thema:

sportluffi ^^

Die Seite wird geladen...

sportluffi ^^ - Ähnliche Themen

  1. Sportluffi einbauen

    Sportluffi einbauen: Hey Leutz! Ich würde die Tage gerne meinen Sportluftfilter einbauen und wollte euch da mal gerne um Rat fragen. Und zwar würde ich gerne wissen...
  2. Raid Hp Lenkrad mal wieder und Trd Sportluffi

    Raid Hp Lenkrad mal wieder und Trd Sportluffi: Hallo zusammen, die unendliche Geschichte geht weiter. ;( 1. Raid Hp Tosa RS Lenkrad ohne Airbag. Es liegt kein Gutachten für nen e10 dabei. Also...
  3. Eintragung Sportluffi in E10xli

    Eintragung Sportluffi in E10xli: hallo leute, es passt zwar gerade nicht in das thema aber ich kann kein neues erstellen. ka warum aber egal. ich habe ein riesen problem. ich habe...
  4. Sportluffi E10

    Sportluffi E10: Hi Leute, ma ein Anliegen, will mir demnächst nen Sportluffi zulegen, habe mich auch schon quasi für einen entschieden, werde mir den RAID HP...
  5. Sportluffi für E10

    Sportluffi für E10: Hallo, Ich suche einen sportluftfilter für meinen E10, BJ. 93 1.4 16V.Kann auch von raid so ein perfomance Kit sein, wenn es das für mein Auto...