sportliches Zubehör für die TA 40

Diskutiere sportliches Zubehör für die TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo erstmal, ich wollte mal bei euch nachfragen wo ich für meine celica ta 40 st ein paar sportliche teile bekomme. Sachen wie...

1. #1 blackst, 11.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Hallo erstmal,

ich wollte mal bei euch nachfragen wo ich für meine celica ta 40 st
    ein paar sportliche teile bekomme.

Sachen wie Tieferlegungsfedern oder ein Fahrwerk.
    nen Frontspoiler Sportauspuff solche Sachen halt.

Allerdings kein blingbling Plastikzeug sondern stilechte Teile für stilechte Toyotas ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportliches Zubehör für die TA 40

Die Seite wird geladen...

sportliches Zubehör für die TA 40 - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Zubehör Prospekte

Zubehör Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und gemischte Prospekte für Zubehör und Werbung für das komplette Programm Preis 3 €/Stück oder...
  5. Scheckheft und Zubehör Prospekt

Scheckheft und Zubehör Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete unbenutztes Scheckheft und Zubehörprospekt aus den 80ern Zusammen 10€ Versand gegen Aufpreis möglich