Sportlenkräder Corolla E12 mit Zulassung

Diskutiere Sportlenkräder Corolla E12 mit Zulassung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyotaner, ich glaube die Suche gestaltet sich sehr schwierig aber vllt habt ihr ja entscheidende Tipps. Ich möchte also ein Sportlenkrad...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotaner,

    ich glaube die Suche gestaltet sich sehr schwierig aber vllt habt ihr ja entscheidende Tipps.
    Ich möchte also ein Sportlenkrad Preis und Marke erstmal egal, was in meinen E12 passt, einen Airbag hat und auch noch durch den TÜV kommt.

    Greez Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 29.08.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    mir fallen da nur die FL TS und TSC lenker ein oder eins von TRD.bei dem TRD weiß ich aber nicht wie es mit dem tüv aussieht...
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das große Problem ist eine passende Nabe dafür zufinden.
    An TRD hab ich auch schon gedacht, aber auf deren Seite find ich nix für den E12 bzw Runx.

    TSC kommt nicht in Frage, Mainstream.
     
  5. #4 Corolla-Dennis, 29.08.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    bei dem trd brauchst du glaube ich keine extra nabe.will mich aber nicht drauf fest nageln.hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt...
     
  6. #5 Rollakuttel, 29.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Genau...und zwar fucking...:D:D:D
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute eins von Raid in der hand, fühlte sich echt gut an und sah lecker aus.
    Aber die haben keine Naben für Toyos im Programm und liegen dazu noch in der selben Preisklasse wie ein TRD.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kollegaz, 30.08.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut eigtl das von TRD aus? hat da einer ein Bild von dem?
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich geil :)


    [​IMG]
     
Thema:

Sportlenkräder Corolla E12 mit Zulassung

Die Seite wird geladen...

Sportlenkräder Corolla E12 mit Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...