Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gropi, 02.10.2008.

1. Gropi

Gropi Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage, hat einer von euch eine Ahnung, wo ich gut ein Sportlenkrad für mein Corolla e10 kaufen kann? Ich habe mich natürlich schon bei ebay und so umgesehen, habe da aber nichts gefunden was mir zu 100% zusagen würde. Darum hoffe ich das ihr noch ein paar "Geheimtips" in petto habt :P

Gruß,
    Gropi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice@man, 02.10.2008
    Ice@man

Ice@man Mitglied

mir persönlich gefällt das lenkrad welches in der celica t23/ corolla e11 G6 facelift verbaut ist sehr gut, wäre vielleicht was?

4. Gropi

Gropi Grünschnabel

Hallo,

hast du dazu mal ein Link oder so? Ich finde da nichts ^^ Ich habe aber vergessen anzumekren, dass ich keinen Airback habe (was vor und überwiegend Nachteile mit sich bringt) ...

Gruß,
    Gropi

5. zero

zero Lebende Foren Legende

nachteile??

aber wenn wir schon dabei sind: hätte auch interesse an einem lenkrad fürn E10 :D

6. #5 --Sunny--, 03.10.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

also ich hab mir erst das SR-X rauleder mir handschuhen von C-One gekauft ist klasse zu fahren, nicht zu klein nicht zu groß :]

http://www.c-one.co.jp/C-ONEPARTS/steering.html

greetz

7. #6 Beppo1308, 05.10.2008
    Beppo1308

Beppo1308 Junior Mitglied

haste schon mal bei RAID oder momo geschaut die haben eigentlich für jeden geschmack etwas ,nur die nabe nicht vergessen
    wenn du was gefunden hast:
    dann alles einbauen und zum tüv und ne 21er abnahme dann haste nen sportlenkrad

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...