Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von tomtom1, 11.09.2006.

1. #1 tomtom1, 11.09.2006
    tomtom1

tomtom1 Guest

Hallo,

habe einen VW Taro extra Cab 4x4 seit kurzem,da das org. Lenkrad irre hässlich is möchte ich es austauschen.
    Jetzt wollte ich euch ma fragen welche Nabe denn da drin is,da ein Vw Lenkrad nicht passt (Toyota Nabe?).
    Könntn ihr mir da weiterhelfen?
    Der Wagen is Bj. 95.

Grüße Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 17.09.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Der Taro ist ein kompletter Nachbau des Hilux,
    VW hat einfach nur die Baupläne gekauft. Nunja nicht komplett. Taro iss ja ein 2 WD.

Gruß Frank

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Frank- das war nicht die Frage ;)

@ Tom,
    was musst Du denn genau wissen?
    Die originale Teilenummer von Toyota? Wohl kaum, diese Nabe hast Du ja bereits verbaut :D
    Also von Raid gibt es beispielsweise eine Nabe dafür, schimpft sich M293.

ciao Toy

5. #4 fraschumi, 18.09.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Okay, okay, unvollständige Antwort meinerseits,......... ;)

Gruß Frank

6. #5 tomtom1, 18.09.2006
    tomtom1

tomtom1 Guest

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nur wissen,ob ich irgendein Sportlenkrad von Toyota kaufen kann und dieses dann in den Taro passt.
    Aber die Antwort von Toy hat mir auch schon geholfen,werde mir die Raid -Nabe besorgen(hab noch ein altes Raid Lenkrad rumliegen) und dann is hoffentlich gut.

Grüße und Danke, Tom.....

Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...