Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Van_Croy, 14.09.2005.

1. #1 Van_Croy, 14.09.2005
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Hallo.

Wer von euch weiß, welches sportlenkrad in einen Corolla E11 oder E11U passt. Kann mir jemand tipps geben. Bitte um hilfe

MFG VC

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 14.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    naben müßtest du mal probieren, aber passt sicher von anderen toyotas (bei victor zb haben viele modelle die gleiche nabennummer in der abe stehen) :]
    das problematische ist, das du dann deinen airbag austragen müßtest...

right ?(

4. #3 Trinki84, 14.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Ja willste eins mit airbag dann guck am besten mal bei ebay nach nem raid silberpfeil, is nur sauteuer und der einbau is soweit ich weiß auch nich grad billig da du´s nur in der fachwerkstatt machen lassen darfst.

ansonsten guck halt bei raid oder momo etc. ob es passende naben gibt bzw ob´s ein rückrüstkit auf ohne airbag gibt dann sollten eigentlich alle beliebigen lenkräder passen

Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...