Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Ruff_Ryder, 05.03.2004.

1. #1 Ruff_Ryder, 05.03.2004
    Ruff_Ryder

Ruff_Ryder Guest

suche für diesen lenker ein tüv gutachten! weiss aber leider nicht von welcher firma der ist. war früher auf einem corolla oben. auf dem lenker nur "made in france" zu erkennen. wurde nur neu lackiert.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich ein sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...