SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

Diskutiere SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...

1. #1 Driver RX, 04.07.2015
    Driver RX

Driver RX Mitglied

PREIS:80 EUR
    ZUSTAND: NEUWERTIG
    VERSAND: 9 EUR

Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch den Toyota MR-2 W3. Das Lenkrad ist mit roten Nähten verfeinert und bietet sportliche Optik für den innenraum.

Der Airbag muss aus dem alten Lenkrad verwendet werden. Alle Airbags vom T23 und W3 passen mit unserem Lenkrad zusammen!

Hier nun Bilder im eingebauten Zustand.
    Wir bauen das Lenkrad bei uns vorort auch ein gegen Aufpreis von 40 EUR.
    Tip Top Design - ein Muss für jeden Toyota FAN.

**********************************************************************************
    WIR HABEN AUCH LENKRÄDER FÜR: Corolla / Avensis / RAV4 / MR-2/ Carina / Landcruiser / Paseo etc.
    Einfach kurz anschreiben auch per whats app möglich 00436764870367
    **********************************************************************************

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota celica t23 sportlenkrad

,
  2. toyota celica t23 lenkrad

,
  3. toyota celica t23 forum

Die Seite wird geladen...

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...