Sportlenkrad t20

Diskutiere Sportlenkrad t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi.will mir ein anderes Lenkrad in meine t20 bauen.wie funktioniert das mit den Adapptern und was muss ich beim Kauf von Lenkradgröße und Adappter...

  1. #1 Independent, 09.02.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi.will mir ein anderes Lenkrad in meine t20 bauen.wie funktioniert das mit den Adapptern und was muss ich beim Kauf von Lenkradgröße und Adappter beachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hatte auch eine Nabe für meine Celi gesucht aber leider nicht gefunden:(
    Wen du was findest kannst mal per PN schreiben
     
Thema:

Sportlenkrad t20

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad t20 - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...