Sportlenkrad T20

Diskutiere Sportlenkrad T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach Jungs, meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einem gescheiten Sportlenkrad für mein Wägelchen. Mit gescheit meine ich eins mit Airbag......

  1. #1 Wirbelwind, 12.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jungs,

    meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einem gescheiten Sportlenkrad für mein Wägelchen. Mit gescheit meine ich eins mit Airbag... gibts sowas auf diesem Planeten? ;(
    Die einzigen, die ich da bisher gefunden hab, sind von raid... und bei denen bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob man die überhaupt auf mein Auto verbauen kann. Das hängt doch größtenteils von der Nabe ab, oder? ?(

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 12.01.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt auch ein paar Mumu ähh Momo Lenkräder mit Airbag ;)
     
  5. #4 Wirbelwind, 12.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  6. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG

    Raid Silberpfeil fällt mir noch ein.
     
  7. #6 Wirbelwind, 17.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß :)
    Alles nur von raid gefunden bisher. Aber nirgendwo die passende Nabe...
     
  8. #7 Tomekk07, 15.04.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn keiner eine Idee wo man eine Momo Nabe oder ähnliches herbekommt??
    Bin am verzweifeln!!! *help*

    Grüße
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    willste den airbag austragen lassen oder wie?
     
  10. #9 Tomekk07, 15.04.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja...hab ich vor wenn ich mal eine passende Nabe für mein Auto finden würde. ;(
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    airbag austragen könnte aber nahezu unmöglich sein (außerdie T20 gab es auch ohne airbag ?( )

    so wie ich aber toyota (glaube) zu kennen müsste die verzahnung bei mehreren modellen gleich sein so das du eventuell auch die nabe der T18 verbauen kannst ( T18 naben passen z.B auch auf die T16,E9;E10 usw.)
     
  12. #11 Tomekk07, 15.04.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die gab es auch ohne Airbag glaube ich....

    Jo, müsste man halt ausprobieren,
    aber es müsste ja eigentlich en paar geben die Erfahrungen damit gemacht haben.
    Bin doch sicherlich nicht der einzigste der sowas vor hat.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also was ich weiß:

    ich habe schon einige import GT-Fours geshen die ein Momo / Aftermarket lenkrad verbaut haben


    Naben müssen also existieren :] ich denke das einfach die naben für SW20/CeliT18/T16/ Corolla E10/E11 verwendet würden da die alle gleich sind (bis auf die gutachten)
     
  14. #13 Tomekk07, 15.04.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mir auch gedacht, aber da steht bei der Beschreibung von den Naben nie die T20 dabei deswegen gibt mir das ein paar bedenken.
     
  15. #14 _hoschi_, 15.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Gibt ne Nabe aber nur einen der sie vertreibt. Hab leider vergessen wer genau, hätte es notieren sollen. ich selbst brauch keine mehr dank TRD.
     
  16. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    würde mich auch interessieren
     
  17. #16 _hoschi_, 15.04.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Vorsicht ! In Sachen Airbag ist T20 nicht gleich T20. Die Modelle die nur einen Fahrerairbag hatten haben einen mechanischen Airbag und daher keine Kontrolleuchte im Cockpit, aber die Modelle mit Doppelairbag haben elektronisch gesteuerte Airbags bei denen eine Kontrollleuchte angeht wenn man einen der Airbags weg läßt.
     
  20. #18 Tomekk07, 22.04.2010
    Tomekk07

    Tomekk07 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey gibt es noch Interesse an einer Nabe für die T20??

    Habe eine von Momo endlich gefunden:

    Auf folgender Seite: http://www.ezt-autoteile.de/
    Artikelnummer: 019195

    Habe ezt-autoteile extra gefragt ob die ohne weiteres passen würde.
    Die haben ja gesagt.

    Grüße
     
Thema: Sportlenkrad T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein sportlenkrad für einen t20

    ,
  2. 7730 momo gutachten

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...