sportlenkrad T20 VF

Diskutiere sportlenkrad T20 VF im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi bin auf der suchen nach nem lenkrad und narbe für ne t20 vor facelift, also mit meschanichem airbag. jetzt will ich ein sportlenkrad rein...

1. #1 Ädam`s, 14.08.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi

bin auf der suchen nach nem lenkrad und narbe für ne t20 vor facelift,
    also mit meschanichem airbag.

jetzt will ich ein sportlenkrad rein machen, finde aber keins für die t20

weiß jemand od die narbe von einer t18 past ?

die meisten toyotas haben ja die selbe verzahnung an der lenksäule

oder weis einer wo es was für die t20 gibt ?

bitte keine diskusion mit du darfst/sollst den airbag aber nicht raus machen und so !

gruß tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 14.08.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Passen tun fast alle Naben. Ist eben immer nur der Unterschied, ob das mit dem Blinker noch funktioniert. Dieser könnte, wenn du aus der Kurve raus fährst und das Lenkrad wieder gerade drehst, dann nicht mehr aus gehen.

Das Problem haben wir bei nem T4 gehabt.

Es wird doch wohl irgend eine Nabe für die T20 geben. Das Lenkrad was du da dann drauf schnallst ist doch völlig wurscht. In der ABE für die Nabe stehen doch alle Bedingungen drin, die du für den TÜV erfüllen mußt. Mein TÜV Prüfer wollt gar nicht die ABE vom Lenkrad sehen.

4. #3 Ädam`s, 14.08.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mir geht es ja eigentlich um die nabe
    ichkonnt bei den üblichen verdächtigen nichts finden

Thema:

sportlenkrad T20 VF

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad T20 VF - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...