Sportlenkrad Rina T19 U

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bajo, 05.02.2002.

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

war heute endlich beim TÜV und hab mein 28er RAID eintragen lassen! Hatte echt "Bammel" davor und hab mich jetzt endlich nach zweimonatiger Angstvorgrünenautos - Phase dazu durchgerungen.

Und was war das End vom Lied?<br />15-minütiger Aufenthalt beim TÜV und eine problemlose Eintragung! Geschafft!!

Der Prüfer hat wirklich nur nen kurzen Blick auf den Tacho geworfen (nur wirklich was erkennbar wenn das Lenkrad ganz nach oben gefahren ist, was es natürlich war), nach ABS, Servo und nichtvorhandenem Airbag gefragt. 2 Minuten Probefahrt und die Sache war gegessen. War mit 33€ auch recht günstig find ich.

Naja, hatte mir alles ein bischen schlimmer vorgestellt.

Gruß Bajo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 06.02.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Lief bei mir (T18) genau so ab.

4. #3 Ronny aBer, 24.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

welches raid hast du denn eingebaut? ich hab nur ein 34er gefunden was jetzt auch drin ist.

5. #4 Ronny aBer, 26.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ach ne ist ja uch nicht sehr viel teurer als raid dino 340 gewesen aber danke für die info vielleicht braucht man ja mal ein neues :D

6. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Ein 280mm Raid HP Sport.<br />Hat nur 139,- DM(!!!!) neu gekostet.

Bajo

Thema:

Sportlenkrad Rina T19 U

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Rina T19 U - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....