Sportlenkrad P9

Diskutiere Sportlenkrad P9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie bau ich ein Sportlenkrad in meinen Starlet Hab ne Narbe vom E10 genommen Wenn ich das alte Lenkrad abbaue is da son schwarzes Teil was sich...

1. #1 Starlet GT, 19.02.2006
    Starlet GT

Starlet GT Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Wie bau ich ein Sportlenkrad in meinen Starlet
    Hab ne Narbe vom E10 genommen
    Wenn ich das alte Lenkrad abbaue is da son schwarzes Teil was sich dreht wo die elektrik vom Airbag und der Hupe dran hängt muß dies Teil dranbleiben oder ab
    kann leider keine fotos reinstellen da ich keine Camera habe.
    Danke an all die mich beraten können

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet GT, 21.02.2006
    Starlet GT

Starlet GT Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Kann mir denn keiner helfen???????

Thema:

Sportlenkrad P9

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad P9 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....