Sportlenkrad P9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Starlet GT, 19.02.2006.

  1. #1 Starlet GT, 19.02.2006
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Wie bau ich ein Sportlenkrad in meinen Starlet
    Hab ne Narbe vom E10 genommen
    Wenn ich das alte Lenkrad abbaue is da son schwarzes Teil was sich dreht wo die elektrik vom Airbag und der Hupe dran hängt muß dies Teil dranbleiben oder ab
    kann leider keine fotos reinstellen da ich keine Camera habe.
    Danke an all die mich beraten können
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet GT, 21.02.2006
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Kann mir denn keiner helfen???????
     
Thema:

Sportlenkrad P9

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad P9 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...