Sportlenkrad (ohne Airbag) für E11?

Diskutiere Sportlenkrad (ohne Airbag) für E11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand sein Airbag Lenkrad gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag getauscht? Gibt es Naben passend fürn E11 oder muss man improvisieren? Wenn es...

  1. #1 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand sein Airbag Lenkrad gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag getauscht?
    Gibt es Naben passend fürn E11 oder muss man improvisieren?
    Wenn es Naben gibt, wo bekommt man die?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Willste das wirklich tauschen?
    Der Airbag hat nem Kumpel von mir letztens das Leben gerettet, weíl ein Vollidiot meinte, einfach so aus einer Seitenstrasse geschossen zu kommen. Ohne Airbag wär es ganz böse ausgegangen...

    Das Momo von meinem alten AX fand ich zwar auch immer schon geil, aber da geht mir die Sicherheit doch vor. Überlegs Dir nochmal...
     
  4. #3 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, überlegt und immernoch für ein anderes Lenkrad.

    Lenkräder gibts ja wie Sand am Meer. Nur die passende Nabe???
     
  5. #4 the_iceman, 25.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts nichts beim hersteller?

    victor, momo,...
     
  6. #5 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal die standart Kataloge durchgeblättert aber nichts gefunden...
     
  7. #6 TheDriver, 25.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    von raid gabs doch mal dieses silberpfeil, airbag sportlenkrad... evtl gibts da ne nabe für e11 auf die man auch andere lenkräder schrauben kann?

    ansonsten evtl mal mit ner e10 nabe versuchen... der e11 is ja quasi fast nur ein e10 facelift(wenn ich mich nicht irre)... tüv gutachten wirds da zwar nicht geben, aber wenns passt sollte es über einzelabnahme evtl auch gehen
     
  8. #7 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ja an eine E10 er Nabe habe ich auch schon gedacht...
    Hatte mal in ner AE86 die Nabe vom E9 allerdings hat die Blinker Steuerung nicht ganz gepasst.
     
  9. #8 TheDriver, 25.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm.. grad gesehn... raum AB? wo kommstn da her? bin ja quasi direkt nebenan
     
  10. #9 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, schweift zwar leicht vom Thema ab... :)

    Hast PN
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ädam`s, 25.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.228
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab noch ein e11 FL g6 lenkrad ;)
    schwarz mit roten näten
     
  13. #11 *Black Devil*, 26.07.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannste mir mal Preis und Bild schicken?

    Wäre super. :]
     
Thema:

Sportlenkrad (ohne Airbag) für E11?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad (ohne Airbag) für E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...