Sportlenkrad / Narbe für YARIS

Diskutiere Sportlenkrad / Narbe für YARIS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Ihr! ich hab da mal ne frage: *g* also: ich suche seit einiger zeit irgendeinen lenkradhersteller, der eine narbe für ein airbaglenkrad...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    ich hab da mal ne frage: *g*

    also: ich suche seit einiger zeit irgendeinen lenkradhersteller, der eine narbe für ein airbaglenkrad für den yaris hat. leider bin ich sowas von überhaupt nicht fündig geworden. ich hab sogar einige lenkrad/narbenhersteller angeschrieben ob es da nicht was gäbe oder ob man da nicht was machen kann, das hat aber auch leider zu keinem resultat geführt.
    weiss zufällig jemand, ob es auch narben gibt, die man an den yaris bauen kann? hat der yaris die gleiche aufnahme fürs lenkrad wie irgendein anderer toyo?
    vielleicht ist ja irgendeiner von euch mal zufällig über so eine information gestolpert..

    ...vielen dank für die hilfe!


    der EnJay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    das, was du wohl meinst, ist die NABE nicht die Narbe! :D ;) (ohne R 8) )

    es gibt eigentlich für fast jedes Auto eine passende Lenkradnabe. Das es für den Yaris keine geben soll, ist wirklich sehr komisch!!

    Momo oder Raid haben auch keine passende??? ?(

    Oder sonst eine D&W Nabe!! :] (die haben den Selben Lochkreis wie die Momos)
     
Thema:

Sportlenkrad / Narbe für YARIS

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad / Narbe für YARIS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...