Sportlenkrad Nabenfrage?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 20.06.2004.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hat jemand mal die "Lochkreisdurchmesser" von Raid- und Momo-Naben parat? Mich würde mal interessieren ob deren Lenkräder auf meine Supersport-Nabe passen.
    Ist das erlaubt?

Hat jemand zufällig das Raid "LESMO" in 320mm oder das "Thunder" im E10 verbaut?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Dazu hab ich gleich ne Anschlussfrage:

Wenn jemand ein 32er Raid Lenkrad im E10 verbaut hat, wie hat der das eingetragen bekommen???

5. Jevil

Sollte eigentlich kein Problem sein, mein Supersport hatte sogar 'ne passende ABE für meinen E10.
    Aber eintragen kostet ja schliesslich wieder Geld.

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Aber von Raid gibts für 32er Lenkräder keine ABE und eingetragen werden muss es ja, wenn die Rad-/Reifenkombination verändert wurde

Thema:

Sportlenkrad Nabenfrage?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Nabenfrage? - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...