Sportlenkrad in E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zero, 29.11.2008.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    da heute unser (eigentlich das von meiner freundin) sportlenkrad gekommen ist (danke nochmal blizzard@e10xli ) möchte ich das wochenende und die tatsache das meine freundin noch bis 17 uhr in der arbeit ist gerne nutzen um das lenkrad einzubauene!

    problem :

    ich müsste erst werkzeug hohlen aus unserer schrauberhöhle und da ich nicht mit nem ganzen werkzeugkoffer rumrennen möchte würde ich halt nur die ratsche, ne verlängerung und die passende nuss mitnehmen!!

    jetzt zum problem: was für einen nuss-größe brauche ich für die große mutter (denke mal 24 oder 26 oder) und welches anzugsmoment bekommt sie wenn ich sie wieder festschraube??


    über schnelle antworten würde ich mich freuen da das eine überraschung für meine freundin sein soll!


    danke schonmal im vorraus,

    mfg toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 29.11.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso?

    bau´s doch am 23ten abends ein :D
    dann kannst du sie am 24igsten damit überraschen :]
     
  4. #3 Nonsens, 29.11.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ist ne 19ner
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die hat am montag geburtstag ;) ist sozusagen das vorgeburtstagsgeschenk

    @nonsens

    danke, aber wie bekomme ich den pralltopf vom original lenkrad??
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 29.11.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne wenn das so ist darst du es machen :D

    ziehen :] ist soweit ich noch weis nur gesteckt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TaleskiN, 29.11.2008
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    19ner Nuss, den Stecker für die Hupe abmachen und das Lenkrad runterziehen. Darunter verbirgt sich der Schleifring für die Hupe, der müsse eigentlich dann abfallen.

    Danach alles in umgekerter Reihenfolge zusammen stecken, bzw. schrauben.

    Viel Spaß


    TaleskiN
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    alles schon lange vollbracht!

    mei freundin hat sich richtig gefreut und gewöhnt sich gerade an das ding!!

    sieht auch richtig klasse aus

    danke nochmal für die hilfe!!
     
Thema:

Sportlenkrad in E10

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad in E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...