Sportlenkrad in E10 Montieren

Diskutiere Sportlenkrad in E10 Montieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe jetzt schon eine ganze Weile ein Postertsportlenkrad von Poster zuhause liegen bloss ist bei dem Lenkrad eine E9 Nabe dabei und des Passt...

  1. #1 veilside, 18.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile ein Postertsportlenkrad von Poster zuhause liegen bloss ist bei dem Lenkrad eine E9 Nabe dabei und des Passt ned. Kann ich da jetzt vielleicht eine Raid nabe nehmen weil Poster die Nabe nicht mehr hat ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 18.04.2005
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    da du eh ne andere Nabe brauchst frag einfach deinen Tuningladen.
     
  4. #3 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kannst ja mal ein Postertlenkrad mit nem Raid vergleichen ob sie mit gleichviel Schrauben an die Nabe geschraubt werden und ob sie gleich angeordnet sind ! Wenn das übereinstimmt dann spricht nichts dagegen :]
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab immer nur lenräder mit 6 schrauben gesehen, hat sowohl raid als auch momo, nur haben die verschiedene abstände, aber nur minimal. Und soweit ich weis gibt es auch nur die zwei standards von Momo und Raid
     
  6. #5 veilside, 19.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Nabe montieren

    Ich will jetzt eigentlich nicht umbedingt so ne Nabe kaufen und nachher passt des ned und was dann dann hab ich so neh scheiß Nabe rum liegen und krieg sie nicht mehr los hat mir vielleicht jemand Maße???
     
Thema:

Sportlenkrad in E10 Montieren

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad in E10 Montieren - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

    E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...