Sportlenkrad in E10 Montieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von veilside, 18.04.2005.

  1. #1 veilside, 18.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile ein Postertsportlenkrad von Poster zuhause liegen bloss ist bei dem Lenkrad eine E9 Nabe dabei und des Passt ned. Kann ich da jetzt vielleicht eine Raid nabe nehmen weil Poster die Nabe nicht mehr hat ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 18.04.2005
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    da du eh ne andere Nabe brauchst frag einfach deinen Tuningladen.
     
  4. #3 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kannst ja mal ein Postertlenkrad mit nem Raid vergleichen ob sie mit gleichviel Schrauben an die Nabe geschraubt werden und ob sie gleich angeordnet sind ! Wenn das übereinstimmt dann spricht nichts dagegen :]
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab immer nur lenräder mit 6 schrauben gesehen, hat sowohl raid als auch momo, nur haben die verschiedene abstände, aber nur minimal. Und soweit ich weis gibt es auch nur die zwei standards von Momo und Raid
     
  6. #5 veilside, 19.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Nabe montieren

    Ich will jetzt eigentlich nicht umbedingt so ne Nabe kaufen und nachher passt des ned und was dann dann hab ich so neh scheiß Nabe rum liegen und krieg sie nicht mehr los hat mir vielleicht jemand Maße???
     
Thema:

Sportlenkrad in E10 Montieren

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad in E10 Montieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...