Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins?

Diskutiere Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich selber fahre einen E10 aber meine Frau die fährt den schönen P9 seit einer woche. und was stöhrt sie das riesige Lenkrad und die aussen...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich selber fahre einen E10 aber meine Frau die fährt den schönen P9 seit einer woche. und was stöhrt sie das riesige Lenkrad und die aussen Spiegel. da ich an meinen E10 ein Sportlenkrad habe und sie es von ihren alten wagen auch gewont ist möchte sie auch eins. jetzt kommt das problem welche NABE muss man verwenden? ich habe es ausprobiert wer auf einen Airback verzichten kann, der kann die Nabe vom E10 verbauen sie passt hervoragend bei fragen corollasegad@freenet.de
    und jetzt der stress mit der versicherung. ohne werbung zu machen bin ich bei der alia... und die haben mir bescheinigt das ich oder meine freundin das lenkrad verbauen dürfen ansonsten hat man ja keinen versicherungs schutz bei einen unfall. dann bleibt zum schluss nur noch die Eintragung und schon kann man mit seinen 300mm Lenkrad ohne probleme rumfahren. mit den Spiegel müsst ihr noch warten aber so bald meine frau am P9 andere Spiegel (M-Spiegel) hat schreibe ich euch das natürlich auch.
    mfg segad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....