Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 30.03.2004.

1. segad

segad Mitglied

Hallo ich selber fahre einen E10 aber meine Frau die fährt den schönen P9 seit einer woche. und was stöhrt sie das riesige Lenkrad und die aussen Spiegel. da ich an meinen E10 ein Sportlenkrad habe und sie es von ihren alten wagen auch gewont ist möchte sie auch eins. jetzt kommt das problem welche NABE muss man verwenden? ich habe es ausprobiert wer auf einen Airback verzichten kann, der kann die Nabe vom E10 verbauen sie passt hervoragend bei fragen corollasegad@freenet.de
    und jetzt der stress mit der versicherung. ohne werbung zu machen bin ich bei der alia... und die haben mir bescheinigt das ich oder meine freundin das lenkrad verbauen dürfen ansonsten hat man ja keinen versicherungs schutz bei einen unfall. dann bleibt zum schluss nur noch die Eintragung und schon kann man mit seinen 300mm Lenkrad ohne probleme rumfahren. mit den Spiegel müsst ihr noch warten aber so bald meine frau am P9 andere Spiegel (M-Spiegel) hat schreibe ich euch das natürlich auch.
    mfg segad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad im P9 wehr möchte eins? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...