Sportlenkrad im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyotaTypeR, 07.11.2005.

  1. #1 ToyotaTypeR, 07.11.2005
    ToyotaTypeR

    ToyotaTypeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich bei Suche nix gefunden habe.

    Wie bekomme ich mein Standartlenkrad von der Lenkradnarbe ab?
    Kann ich dabei irgendwie was kaputt machen?

    Hab mir nämlich jetzt ein Sportlenkrad geholt und wollte es montieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen Airbag? Wenn nicht dann unten an der hinteren seite vom lenkrad so ein hebel den du reindrücken musst, dann kannst du die hupe abnehmen, innen musst du dann die mutter lösen und am besten dann nen lenkradabzieher benutzen um das lenkrad runter zu bekommen, ansonten hilft vielleicht auch rütteln und ziehen ;)
    Da du aber den gleichen Corolla hast wie ich könntes du meinen kaufen, da ist schon ein Momo drin und ein paar andere nette dinge ;)
     
  4. #3 ToyotaTypeR, 08.11.2005
    ToyotaTypeR

    ToyotaTypeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oke, danke!

    Ich hab kein Airbag.

    Du hast ja den selben Corolla wie ich, welches Baujahr hast du?
     
  5. #4 spiderpig, 08.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    da er nen vorfacelift hat (schau mal links bei seinem namen), ist er vor 95 entstanden.
     
  6. #5 ToyotaTypeR, 08.11.2005
    ToyotaTypeR

    ToyotaTypeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir klar, hatte ja nach seinem baujhar gefragt, aber hat sich ja erledigt.
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist EZ 93 könnte aber eventuell sogar baujahr 92 sein da er keinen DZM hatte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad im E10

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...