sportlenkrad im e10 ?? welches ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crypto612, 07.05.2003.

  1. #1 crypto612, 07.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hui also ich hab da gerne mal ein problem !! von welcher firma bekomm ich ein möglichst kleines lenkrad für meinen e10?? hab zur zeit irgendeni raid drin, dass durch den unfall mit meinem kopf etwas verbogen wurde außerdem schauts schon ziemlich bääh aus - drum wollte ich mich mal schlau machen !! wer hat von euch vielleicht ein 32 er lenkrad drin -- wichtig mit ABE !! sollte nicht das victor sein !! das find ich doof !!

    also danke erstmal !!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 08.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja wieso kaufst du dir nicht wieder ein raid oder ein momo gibt es sogar als 28er soviel ich im katalog gesehen habe und abe haben auch alle soviel ich weiß

    gruss
    pepi
     
  4. #3 crypto612, 08.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab hier ne D&W Nabe rumliegen und wollte eigentlich nen d&w rein machen aber da gibts nichts anständiges für den rolla darum werd ich mir wohl ne neue raid nabe holen müssen (bei der alten ist durch den unfall ein stück abgebrochen !!) und dann das Raid HP 34er das hat auf jeden fall abe !!

    gruss
     
  5. #4 =Marty=, 08.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus bei airbag???

    das gleiche problem hab ich auch aber bei mir ist ein airbag lenkrad drin. kann ich einfach das airbag teil rausmachen und ein anderes drauf?
     
  6. #5 crypto612, 08.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    musst du glaub ich austragen lassen ?!
     
  7. #6 =Marty=, 08.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    austragen??

    hi

    also bei mir ist weder im Fz schein noch im Brief irgendwas eingetragen was nach Airbag aussieht. ?(

    kann ich das dann einfach abziehen ohne probleme und ein anderes draufmachen oder muss ich ein Airbagsportlenkrad nehmen??? ?( ?( ?(

    wo sollte denn eine Airbageintragung im Schein oder brief stehen??? ?( ?( ?(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Airbag ausbauen, viel spaß :D
     
  9. #8 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    unfall mitm kopf lenkrad verbogen? das war aber nciht dein kopf oder? *G*

    Odin
     
  10. #9 crypto612, 08.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jou war mein kopf :rolleyes: :rolleyes:

    hab auch dementsprechend ausgeschaut !!

    gruss
     
  11. #10 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    bilder!!! (vond einen kopf und dem lenkrad) das muss ich mir geben *G*


    Odin
     
  12. #11 crypto612, 08.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    vom kopf gibts keine bilder wird dann eh zensiert !!! (leichengeil??) moment is ja mein kopf :D

    lenkrad ist geringfügig verbogen aber an der nabe ist ein stück abgebrochen und der hupenknopf ist total im sack !!! dem abdruck von einer schraub am lenkrad hab ich auf der backe !!

    gruss
     
  13. #12 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hört sich richtig geil an *G* wars wenigstens ne schraube mit toyota logo drauf? :D :D :D :D :D

    Odin
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 crypto612, 08.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht aber jeder hat gesagt "schaut mal der hat das "O" von Toyota auf der backe - ha ha"
     
  16. #14 corollogirl, 11.05.2003
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hatte in meinem Corolla E10 nen 32er Momo Corse drin, in der ABE steht der E9, allerdings trägt der Tüv das ein, denn an Sicherheit ist ja an dem E10 nichts verschlechtert worden. Meiner hatte auch Airbag, den rauszumachen ist ne sache von 30 Sek. nichts schlimmes, du musst nur vorsichtig sein!! *g*
    Das nirgendswo was steht ob du airbag hast oder nicht ist so nicht ganz richtig.
    da es den E10 mit und ohne airbag gibt, wird bei einem Unfall mit Todesfolge gefahndet. Und Toyota Deutschland hat alle nummern, ich glaube in deiner Fahrgestellnummer ist enthalten, ob dein Auto Airbag hat. Und du solltest dran denken, dir eine andere Sonnenblende rein zu machen. Da stehts nämlich auch drauf!!!

    Viel Spass noch
    Francy
     
Thema:

sportlenkrad im e10 ?? welches ??

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad im e10 ?? welches ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...