Sportlenkrad für Toyota Paseo

Diskutiere Sportlenkrad für Toyota Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey leute, ich frage mich ob es Sportlenkräder für den Paseo gibt, welche ich auch eingetragen bekomme. Nur leider finde ich garkeine Lenkräder,...

1. DRFTA

DRFTA Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hey leute,

ich frage mich ob es Sportlenkräder für den Paseo gibt, welche ich auch eingetragen bekomme.
    Nur leider finde ich garkeine Lenkräder, die nur annähernd irgendwelche informationen hinterlegt haben.

Sorry wenns im falschen thread ist :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Sportlenkrad für Toyota Paseo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 15.05.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Momo C7715 passt beim Paseo. Darauf geht dann jedes gängige Momo Lenkrad.
    Aber du würdest deine Frage wohl nicht stellen, wenn das Thema mit den Airbags nicht wäre.
    Die müssten ausgetragen werden.
    Dazu ist ein Dokument von Vorteil, dass es dieses Fahrzeug auch ohne Airbags gegeben hat!

4. DRFTA

DRFTA Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Genau darum gings.. wo bekomme ich ein solches dokument her?

Thema:

Sportlenkrad für Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  2. Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe

Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich gestern kurz vorgestellt. Nun mein derzeitiges sorgenkind ist mein geliebter 81er hiace. Getriebe...
  3. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  4. Toyota Aygo x-play

Toyota Aygo x-play: Meine Schwester verkauft ihren Toyota Aygo, da sie aufgrund von mehreren hundert km wöchentlich auf ein größeres Fahrzeug umgestiegen ist. Der...
  5. Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus

Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen, da ich ihn nicht mehr benötige. Alle Einzelheiten bitte der Anzeige entnehmen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden