Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE)

Diskutiere Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, Suche ein Sportlenkrad fürn Starlet, finde leider nur keins mit ABE. Weiß jemand welche Lenkräder ich ohne Einzelabname verbauen...

  1. #1 Kon Kalle, 23.07.2006
    Kon Kalle

    Kon Kalle Guest

    Grüßt euch,

    Suche ein Sportlenkrad fürn Starlet, finde leider nur keins mit ABE.

    Weiß jemand welche Lenkräder ich ohne Einzelabname verbauen kann bzw. welche Tüvgerecht passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kon Kalle, 24.07.2006
    Kon Kalle

    Kon Kalle Guest

    ...Weiß es denn keiner??
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sportlenkrad P8

    Von Raid gibt es welche 340mm mitABE Typ16 Nabe M293,fuer kleinere Durchmesser gibts keine ABE. Ohne Servolenkung voellig ausreichend.
     
  5. #4 echt_weg, 07.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mit abe ist immer schwer was zu finden kann dir ne kopie von der eintragung geben ich hab ein 30er raid auf ner m293 eingetragen
     
  6. #5 spiderpig, 07.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich auch, alles ohne servo, ohne lenkradhöhenverstellung, ohne exenterring.

    die dekra machts möglich
     
Thema:

Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE)

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...