Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE)

Diskutiere Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, Suche ein Sportlenkrad fürn Starlet, finde leider nur keins mit ABE. Weiß jemand welche Lenkräder ich ohne Einzelabname verbauen...

  1. #1 Kon Kalle, 23.07.2006
    Kon Kalle

    Kon Kalle Guest

    Grüßt euch,

    Suche ein Sportlenkrad fürn Starlet, finde leider nur keins mit ABE.

    Weiß jemand welche Lenkräder ich ohne Einzelabname verbauen kann bzw. welche Tüvgerecht passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kon Kalle, 24.07.2006
    Kon Kalle

    Kon Kalle Guest

    ...Weiß es denn keiner??
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sportlenkrad P8

    Von Raid gibt es welche 340mm mitABE Typ16 Nabe M293,fuer kleinere Durchmesser gibts keine ABE. Ohne Servolenkung voellig ausreichend.
     
  5. #4 echt_weg, 07.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mit abe ist immer schwer was zu finden kann dir ne kopie von der eintragung geben ich hab ein 30er raid auf ner m293 eingetragen
     
  6. #5 spiderpig, 07.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich auch, alles ohne servo, ohne lenkradhöhenverstellung, ohne exenterring.

    die dekra machts möglich
     
Thema: Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradnabe p8 p9

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Starlet P8 (mit ABE) - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

    Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  5. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...