sportlenkrad e9 eintragen

Diskutiere sportlenkrad e9 eintragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, habe in meinem toyota corolla e9 comp,2ee ein 32 sportlenkrad von raid das eigentlich nur mit servo erlaubt is hat sowas schon were...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hi, habe in meinem toyota corolla e9 comp,2ee ein 32 sportlenkrad von raid das eigentlich nur mit servo erlaubt is hat sowas schon were eingetragen und wie siehts dann mit breitreifen aus? mein kumpel hat nen 30er in seinem astra mit 195 puschen ohne servo und eingetragen kriegt mann das auch beim rolla hin???????????????????? helft mir :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 27.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja denke mal wenn du jemanden kennst sollte das kein problem sein

hab mal bei uns nachgefragt ob ich mein 32 sportlenkrad (net von raid, momo usw) ohne servo mit 195/50/15 eingetragen bekommen ... der typ hat gemeint kein problem auch ohne abe

gruss
    pepi

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hey das wäre ja prima :)
    Weil ich meines auch mal eintragen lassen müßte (32er Victor mit 185er Alus) .

Thema:

sportlenkrad e9 eintragen

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad e9 eintragen - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...