Sportlenkrad E10

Diskutiere Sportlenkrad E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe da ein Problem habe mir ein Sportlenkrad gekauft von Viktor man sagte mir es wäre für den E10 aber in der ABE steht nur der E9 und eine...

  1. #1 cesser25, 03.09.2002
    cesser25

    cesser25 Guest

    Habe da ein Problem habe mir ein Sportlenkrad gekauft von Viktor man sagte mir es wäre für den E10 aber in der ABE steht nur der E9 und eine Klausel mit Serienbereifung was verstehen die unter Serienbereifung? Meint ihr ich kann es trotzdem ohne Probleme einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 03.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Serienbereifung... gilt nur bei ohne Servolenkung wegen Lenkkräften und so..

    Fahr zum Tü+v und versuch es, klappt oft, wenn nicht weisst du wo du dran bist
     
Thema:

Sportlenkrad E10

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad E10 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...