Sportlenkrad Corolla E10

Diskutiere Sportlenkrad Corolla E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, hab nen Problem. Hab ne Nabe für RAID und MOMO Lenkräder für meinen E10 und nun suche ich nach einem Sportlenkrad das eine ABE hat in welcher...

1. #1 irsnipes, 06.03.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, hab nen Problem. Hab ne Nabe für RAID und MOMO Lenkräder für meinen E10 und nun suche ich nach einem Sportlenkrad das eine ABE hat in welcher der Corolla E10 drinsteht, jedoch finde ich keins und selbst bei den ganz neuen steht kein E10 drin, immer nur der E9....oder kann man nachträglich bei RAID für sämtliche Lenkrad-Auto Kombinationen eine ABE bestellen? es gibt auf der Homepage ja ein Gutachtenservice....bitte um aufklärung :-)

Gruß chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irsnipes, 07.03.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hm weiß denn keiner wie man an Gutachten für den E10 kommt? Was kostet denn eine Einzelabnahme, oder hab auch gehört das man beim TÜV wenn im Gutachten nur der E9 steht dieses als "Vergleichsgutachten" nehmen kann um dann eine Eintragung zu bekommen...hat keiner von euch einen E10 mit Sportlenkrad?

4. nitRo

nitRo Mitglied

schau mal bei ebay der werden doch ständig MOMO ABEs versteigert.. vielleciht ist ja was für dich dabei. Hab aber auch gehört , dass eine Einzelabnahme bei Sportlenkrädern nichts ungewöhnliches ist am besten frag du mal deinen Gutachter.

5. Berny

Berny Mitglied

ich hab mein Sportlenkrad im e10 eingetragen bekommen!

gruß
    berny

6. #5 irsnipes, 08.03.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

hi, wegen sportlenkrad-eintragung, hasse das so gemacht, das du mit der ABE zum tüv gegangen bist und gesagt hast, "hier steht nur der E9 drin, könnte man das nicht trotzdem eintragen" oder sowas in der art?

gruß chris

Thema:

Sportlenkrad Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.