Sportlenkrad corolla e10

Diskutiere Sportlenkrad corolla e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus, also wie gesagt, hab nichts rechtes in der Suchfunktion gefunden! meine frage, was krieg ich alles eingetragen von der größe her? Laut...

  1. #1 beschde, 09.01.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also wie gesagt, hab nichts rechtes in der Suchfunktion gefunden!

    meine frage, was krieg ich alles eingetragen von der größe her?
    Laut gutachten von Raid ja nur bis 340 mm durchmesser!
    mit abe halt! hab halt 9 x 16 mit 215/40 drauf.

    kann ich des dann au über einzelabnahme machen,wenn ich was kleineres will? kosten?

    mfg beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hi,

    ich hab bei mir ein 30er raid dino drin und 8x17 mit 205/40 bereifung eingetragen. was das gekostet hat weis ich nicht mehr.

    mfg
    sascha
     
  4. #3 Bierinsel, 09.01.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein MOMO 32er, eintragen hat mich ca. 20-30 Euro gekostet.

    Ganz genau weiss ichs nicht, weil ich das komplette Auto hab machen lassen.

    Aber da Sportlenkräder eigentlich selten eine ABE haben (Hat der Typisierer gesagt) ist es über Einzelabnahme kein Problem, wenn es nicht zu klein ist.
     
  5. #4 beschde, 09.01.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich ohne probleme ein 300mm oder ein 320mm nehmen, ohne das große kosten auf mich zu kommen!

    das ist super!

    danke mal mfg beschde
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    300mm, ABE, Supersport. Siehe Sig.
     
  7. #6 beschde, 10.01.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wo hast des her? bzw mit der abe?

    denk aber net das da auch 215/40 ZR 16 drinstehen, und schon gar net 9 x 16 zoll reifen.

    mfg beschde
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein 32iger Momo Jet drin, siehe Sig. Bereifung ist 215er auf 7,5x16, Eintragung hat nichtmal 20 Euro gekostet
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee natürlich nicht. ABE umfasst immer nur Serienbereifung.
     
  10. #9 beschde, 10.01.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ok super danke!

    denk das ich mir das "Raid Lesmo Sportlenkrad" holen
    gefällt mir am besten!und geht auch preislich find ich!
    mit nabe ca 130 € bei ebay.
    Lenkrad
    hab jetzt nochmal ne alternative gefunden. auch von raid:
    das "Thunder" kostet nur ca 7 € mehr!
    Thunder

    Welches würdet ihr nemen???
    das thunde rgibts halt nur mir 300 mm durchmesser!

    mal gespannt was des eintragen dann kostet!

    mfg beschde
     
  11. #10 ZoNe_zOniC, 16.01.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...find das Lenkrad nicht so schön, sieht voll billig aus.

    schon mal das MOMO Millenium ins Auge gefasst, hat in meinen alten E10 einwandfrei reingepasst - einfach nur geil. In meinen Augen das einzig schöne Sportlenkrad ohne Airbag.
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    die wirklich schönen, die auch mir gefallen würden, kosten so gegen die 300 euro (in CH).. ohne nabe.. :( habt ihr die nur von ebay? oder gibts sonst noch irgendwo einen shop der diese zu einigermassen humanen preisen verkauft? ?(
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Farbe hat dein auto? Könnte dir demnächst ein Momo Trek in rot schwarz anbieten
     
  14. #13 beschde, 18.01.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt schon eins bestellt!

    des mit der farbe kann ich dir no net so ganz sagen, weil der im Frühjahr noch frisch lakiert wird!

    aber im innenraum wirds wahrscheinlich alles silber!

    mfg beschde
     
  15. #14 Toots and the Marc, 16.08.2005
    Toots and the Marc

    Toots and the Marc Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne Frage: hat eigendlich jemand von euch vorher 'nen Airbag drinne gehabt???
    Wenn ja...habt ihr den einfach abgeknipst oder wie?
    Ich wollte mir nämlich vielleicht auch eins holen aber die mit Airbag sind ja janz schön teuer!
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    von dem rate ich dir ab... falls es mal krachen würde und du dir die zähne raus schlägst, kann die versicherung von ihrer verpflichtung zurück tretten, was sie auch mit sicherheit machen wird. also finger weg vom airbag, das ist ein versicherungsproblem.

    ansonsten helm alegen wenn du das kabel durchschneidest... :D :D :D
     
  17. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gospel wollte bei sich ein Momo rein machen, er hatte vorher auch nen Airbag, ob er es nun aber schon drin hat weiß ich nicht.
    Das mit der versicherung kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ok wenn man es nur so eingebaut ohne tüv usw, aber wenn der Tüv alles abgenommen und eingetragen hat ist ja alles rechtens, kann mir da also nicht vorstellen das sie sich da quer stellen können.
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    die suchen immer einen grund um nicht zahlen zu müssen. und falls du etwas am auto geändert hast oder entfernt, der den personenschaden verhindert hätte, dann würde ich als versicherung auch zurück tretten. ;) am besten kaufst du ein auto ohne airbag so wie ich, das ist eh nur was für weicheier... :P :P :P
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hatte auch noch nie nen airbag. Nur kann ich mir echt nicht vorstellen das die sich da querstellen können wenn alles rechtens verbaut wurde und den Tüv segen hat
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toots and the Marc, 16.08.2005
    Toots and the Marc

    Toots and the Marc Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es egal ob ich ihn drinne lassen würde da meiner jetzt über zehn Jahre alt ist und somit gewechselt werden muß!
    Muß ich mich mal informieren was die von der Dekra dazu sagen!
     
  22. #20 Celi - Freak, 16.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wie jetzt. wenn ein Airbag älter ist als 10 Jahre, dann muß er gewechselt werden? Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen.

    Dann brauche ich für meine Winterschlurre in 2 Jahren gleich 4 Stück. Ist doch doof, oder? ?(
     
Thema:

Sportlenkrad corolla e10

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....