Sportlenkrad abgenutzt...Färben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marcel1985, 11.10.2006.

1. #1 Marcel1985, 11.10.2006
    Marcel1985

Marcel1985 Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Mein Sportlenkrad ist mittlerweile ganz schon abgenutzt, so dass die normale rote Farbe des Leders zum Vorschein kommt. Es gibt ja diese Lederfarbsprays und man könnte das ja einfach wieder ansprayen. Wollte mal fragen, ob irgendwer das schon mal gemacht hat. Irgendwie trau ich dem nicht so.
    Vielleicht hat ja irgendwer noch ne andere Idee.

MfG
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Mein altes hab ich mit Schuhcreme wieder fit gemacht... sah toll aus, meine Hände auch, lass das also... :D

Hab schon von solchen Lacken gehört... Probiers halt einfach aus, so teuer sind die net... Oder kauf dir gleich ein schönes Neues!

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich hatte das foliatec-spray
    vorher ordentlich reinigen, direkt vor sprühen mit silikonentferner
    diese nachbehandlungsprdukt hab ich nicht verwendet
    nach ca. 10 Monaten (25Tkm) kommt jetzt so langsam aber sicher an einigen stellen die darunterleigende farbe zu vorschein...

Thema:

Sportlenkrad abgenutzt...Färben?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad abgenutzt...Färben? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  4. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  5. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...