Sportkupplung Yaris?!

Diskutiere Sportkupplung Yaris?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es zu diesem Thema Erfahrungen?! Hat jemand eine Sportkupplung in seinem Yaris verbaut. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, fahr ich einen...

  1. #1 schnubbbi, 30.03.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Gibt es zu diesem Thema Erfahrungen?!
    Hat jemand eine Sportkupplung in seinem Yaris verbaut.
    Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, fahr ich einen Yaris TSC.
    Und ich merke in letzter Zeit, das die Kupplung nicht mehr so ganz das wahre ist. Wenn ich sie jetzt schon wechseln muss, dann darf´s auch mal was besseres sein.
    Wenn es natürlich bezahlbar für mich bleibt.
    Hat jemand Tips für mich?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 30.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    von os giken gibt es einen komplettkupplungskit. schwungrad, kupplung, druckplatte, ausrücklager....

    lg
     
  4. #3 schnubbbi, 30.03.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ola, das sieht schon sehr hochwertig aus! gefällt mir gut!! :]
    bekommt man auch irgendwo preise angezeigt?

    gibt es auch noch eine bekannte deutsche marke, die solche kupplungen herstellt?!
     
  5. #4 EyeCatcher, 30.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    nee, mir ist kein deutscher hersteller bekannt.... musste mal in england gucken nach preisen. da dürfte es zur zeit am günstigsten sein zum shoppen. www.envyperformance.com. zum bleistift..... kostet die 660 pfund. ob mit vat oder ohne weiß ich nicht. musste erfragen..... das ist denk ich akzeptabel.

    lg
     
  6. #5 rohoeltrinker, 15.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sachs(zf) stellt sinterkupplungen (oder auch organische ohne torsionsdämpfung)her gib mir die schlüsselnrn und ich such dir die art. nr. raus die nackige scheibe kostet so ca. 130€+märchensteuer
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hat EXEDY nichts im Programm ?
     
  9. #7 TSpecial, 18.04.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also Scheiben ohne Torsiondämpfung würde ich nicht einbauen. Die sind entweder eingekuppelt oder ausgekuppelt. Schleifpunkt gleich null. Dies kann dann beim einparken, im Stau zuckeln... ziemlich nervig werden.

    Empfehlenswert ist Exedy. Da kann auch ein Komplettkit mit Druckplatte, Mitnehmerscheibe und Schwungrad bestellt werden. Da TRD ihre auch von Exedy fertigen läßt, wirst direkt bei Exedy bestimmt preislich besser weg kommen.
     
Thema:

Sportkupplung Yaris?!

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung Yaris?! - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....