Sportkupplung T20

Diskutiere Sportkupplung T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi weiß jemand obs ne Sportkupplung für die 1,8er T20 gibt?? Wenn ja wo und was kostet der Spaß :-)

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi weiß jemand obs ne Sportkupplung für die 1,8er T20 gibt??

    Wenn ja wo und was kostet der Spaß :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Da gibt es einige, von Exedy gibt es eine Seriennahe organische Kupplung für ca. 280$ und eine Sintermetallkupplung für gut 100$ mehr, die ist für einen Serien 7A-FE zwar eigentlich zuviel des guten fährt sich aber ausgesprochen geil ;) .. jedenfalls in verbindung mit harten Motorlagern.

    Ansonsten gäb es auch noch was von ACT und bestimmt auch noch mehr bekannten Herstellern da die Kupplung auch in vielen andern Toyotas verbaut ist.
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Schön zu wissen weil man mir bei Toyota dazu nix sagen konnte gäb wohl nix dafür meinte der!!!:D
     
  5. Baum

    Baum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe recht gute erfahrungen mit kupplungen der firma "spec" gemacht.
    beziehen kannst du diese über das berlin turbo zentrum oder eben selbst aus den usa importieren

    siehe hier...........
    http://www.specclutch.com/cars/Toyota/Celica/1996/Single

    die Produktnummern lauten ST801, 802 oder 803 für die jeweilige stage 1 bis 3

    Je nach Anwendung rate ich dir zu stage2 oder stage3 produkten
     
  6. #5 Die_Tuninggarage_NVP, 12.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

    Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

    wir bestellen alle 2 Wochen in den Staaten, wenn Interesse besteht besorgen wir dir eine Kupplung. Bekomen für alle gängigen Typen Kupplungskits und auch leichte Schwungscheiben.

    Unser Händler in den Staaten hat Exedy, XTD und LuK.


    MFG
    Frank
     
  7. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Laß mir das mal durch den kopf gehen was wäre denn der Preis in €??:]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportkupplung T20

Die Seite wird geladen...

Sportkupplung T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?