Sportkat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 19.10.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es für den E10 einen Sportkat?? Oder etwas universelles?? Was muss man bei einem universellen beim montieren beachten?? Bringt der viel an Sound??
    Suchfunktion benutzt und nichts hilfreiches gefunden!!


    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensens, 20.10.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Hörprobe, Marke frag ich heut nach, ist ein universeller Kat!
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @LUV
    preis??? TÜV???????? Leistungssteigerung???
     
  5. orca

    orca Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke den Kat wechselt mal wohl eher wegen der Leistung, nicht wegen dem Sound ;)

    Schau mal bei www.unifit.de nach, da gibts universelle. Dies können meistens in's originale Gehäuse eingeschweisst werden.

    Ich hab letzten Samstag bei meinem Honda den 100 Zeller wieder eingebaut und geh am Donnerstag auf den Prüfstand. Vorher hatte ich 172 PS, mal schauen, was das Teil gebracht hat. Mit mehr als 5% rechne ich aber nicht.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hab ja gelesen auf irgend einer Seit das es bis zu 25% mehr Sound bringen sollte!!! Oder wie ist das jetzt?? Bringt ein Sportkat eigentlich viel an Sound!

    mfg E10
     
  7. #6 Celi-Jens, 20.10.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das war abba nicht nur der KAT !!!
     
  8. #7 Jensens, 21.10.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorschalldämpferatrappe + Sportkat + Laser-ESD!
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich aber richtig geil an!!!! :D
    Ich glaube sowas brauch Ich auch!
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ob sich das ohne den Sportkat auch so anhört??? Nur mit LAser ESD und ohne MSD??

    mfg E10
     
  11. #10 mr2 peter, 22.10.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    fragt doch mal bei Idol nach
    www.idol-motorsport.de
    hab bei mir die Komplet Anlage drunter,und der Sound ist echt Brutal,siehe Signatur (Idol Sound File)
    Und die AU ist auch kein Problem,die war sogar besser wie mit dem alten Kat,und Morgen gehts zur Zulassungsstelle und las mir das Teil von Twin Tec eintragen ( Euro 2 ) :D

    In der Sig isses gar nimmer drin,also hier isses:

    http://mitglied.lycos.de/twingobongo/MR 2/

    1. und 3. Video :rolleyes:
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber eine Idol Auspuffanlage ist sau teuer!!!! Und da ich aus Österreich komme ist es ein langer Weg zu Idol!!! Und dann muss ich meinen E10 auch noch dortsein!!

    mfg E10
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was kostet jetzt eine IDOL Auspuffanlage für den E10?? Und bringt ein Sportkat jetzt was Am Sound??

    mfg E10
     
  14. #13 StudeBaker, 24.10.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Was die Anlage bei Idol kostet würde mich auch interessieren!

    Ich weiß nur einen Hersteller bei dem kostet die Anlage ab KAT 750€! plus eintragen...


    @MR2Peter: deine MR2 parking Video is leider ein MG!!! :D
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also ich will jetzt endlich wissen ob ein Sportkat echt was an Sound bringt???

    mfg e10
     
  16. #15 Master_328, 29.10.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich will nur wissen ob sich das ganze von der Hörprobe von LUV auch ohne Sportkat so anhört??

    mfg E10
     
  18. #17 Jensens, 30.10.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider auch net beantworten, hätte eine Aufnahme vorher noch machen sollen!
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was ich so weis!! Kann ein Sportkat an Sound rein gar nichts bringen!!!

    mfg E10
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrCorolla, 01.11.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    war gestern bei Nextek und die würden mir eine Auspuffanlage bauen die 10PS (echte) bringt! irgendwie würde mich das schon reizen!
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sind die auch Online vertreten??

    Wo ist der Sitz der Firma??

    Was soll der Spaß kosten??

    Ich werde mir zu 99% den Laser ESD holen und den MSD rausschmeißen!!

    mfg E10
     
Thema:

Sportkat

Die Seite wird geladen...

Sportkat - Ähnliche Themen

  1. 100Zeller 3" Sportkat für Toyota Supra

    100Zeller 3" Sportkat für Toyota Supra: passend für die MA70 bj. 86- 92 alles Edelstahl 260.- +Versand email: pmscali@web.de Preis: 260.- Fix [IMG]
  2. Sportkat

    Sportkat: Wer bietet sowas an ? Welcher wäre zu empfehlen ? Gibts das ganze mit Flansch auch Plug & Play für meinen ? Quasi alten raus , neuen rein ,...
  3. MagnaFlow Rennkat Sportkat 200 Zeller

    MagnaFlow Rennkat Sportkat 200 Zeller: He will mir eine anderen Kat zu legen weil auch der aus edelstahl sein soll. Was haltet ihr davon oder könnt ihr einen Empfehlen...