Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL

Diskutiere Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bekomme demnächst einen T22 FL, mag aber lieber das Design vom Vorfacelift ohne das Riesen-Toyota-Logo auf dem Grill. Das dezente Emblem auf...

1. Vaxxen

Vaxxen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    Ich bekomme demnächst einen T22 FL, mag aber lieber das Design vom Vorfacelift ohne das Riesen-Toyota-Logo auf dem Grill. Das dezente Emblem auf der Motorhaube vorne ist mir lieber.
    Wer also einen Sportgrill vom T22 FL und das Emblem vom T22 VFL hat bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 18.04.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Warum baust du den Grill nicht einfach um? Kostet dich keine 30€.
    Hab ich sowohl beim T22, als auch beim T25 gemacht.

4. Vaxxen

Vaxxen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    Deinen Umbau vom T25 hab ich gesehen. Gute Arbeit - naja - vielleicht mach ich mich mal da ran ...
    Was sagt eigentlich der TÜV dazu?

5. #4 SaxnPaule, 24.04.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Beim T22 bin ich einmal durch die HU gefallen, weil der Prüfer wahrscheinlich Stress daheim hatte. Absolut unerklärlich.

Um dem Ganzen vorzubeugen habe ich den Grill beim T25 eintragen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL

Die Seite wird geladen...

Sportgrill T22 FL und Toyota Emblem vom T22 VFL - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...