Sportgrill für Toyota Avensis t27

Diskutiere Sportgrill für Toyota Avensis t27 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute , Ich suche ein Sportgrill für meinen Toyota Avensis T27 Bj. 2011. Könnt ihr mir sagen was es kostet und wo ich es bekommen kann, wäre...

1. Sands

Sands Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi Leute ,

Ich suche ein Sportgrill für meinen Toyota Avensis T27 Bj. 2011. Könnt ihr mir sagen was es kostet und wo ich es bekommen kann, wäre super! Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 29.08.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Sands gefällt das.
  4. Sands

Sands Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Dankeschön für die Nachricht. (Das ist mir ein bisschen teuer, da man es noch lackieren muss.) Falls noch jemand eine Info hat, würde ich mich sehr freuen! Danke

5. #4 Energy_Master, 30.08.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich hatte mich mal mit dem Gedanken getragen den originalen Grill um zu bauen. Wollte dafür natürlich einen zweiten Grill holen und diesen umbauen. Hab noch keinen günstigen zum basteln gefunden. Leider...

6. #5 SaxnPaule, 31.08.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Einen originalen Grill umbauen inkl. Lackieren und Einträgen kostet auch ca. 150€.

Außer du besitzt bereits alle notwendigen Materialien.

Thema: Sportgrill für Toyota Avensis t27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 tuning

,
  2. toyota avensis kombi t27 tuning

,
  3. avensis t27

,
  4. gewindefahrwerk Avensis t27,
  5. toyota avensis mk1,
  6. toyota avensis sportgrill,
  7. toyota avensis t27,
  8. toyota avensis t27 kühlergrill
Die Seite wird geladen...

Sportgrill für Toyota Avensis t27 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  4. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  5. Startprobleme Avensis Dcat 2,2

Startprobleme Avensis Dcat 2,2: Hallo Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deswegen stell ich die Frage hier und wenn jemand einen passsenden Thread...