Sportgrill für E11U Liftback (Facelift)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von psykokombi, 25.06.2008.

  1. #1 psykokombi, 25.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab mir mal die Arbeit gemacht, nach erfolgloser Suche im Netz einen Grill zu finden für mein Auto.

    So sahs originale aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem AUsbau gings ans Werk, Säge und Cuttermesser, sowie ne Pfeile und Schleifpapier. Ende vom Lied und nach mehreren Stunden:
    [​IMG]

    Und in Baumarkt n Gitter (glaub vom Kamin oder so) gekauft, Haftgrund und Schwarzmattlack. Alles schön zurechtgebogen und mit kleinen Schräubchen fixiert. Danach ausgebogen und lackiert:
    [​IMG]

    Wenn man nix zu tun hat, denn sucht man sich was!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute arbeit!

    gefällt mir! :]
     
  4. #3 psykokombi, 25.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt noch so ein kleines Emblem einabuen....jemand n Tipp wo man es herkriegt? Hab so an TTE zeichen oder an das G6R Zeichen gedacht...
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 25.06.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht, dann weiß ich ja nun wie ich es beim E11U meiner Freundin machen muss :D
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick
     
  7. #6 skywalker, 25.06.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Muss bei mir auch gemacht werden ... sehr schick!!!
     
  8. #7 psykokombi, 25.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Sägt auf jeden Fall ganz nah am Rahmen, aber so wenig wie möglich rein in den Rahmen! Hab nen Eisensägeblatt genommen, mit Cuttermesser etwas nach geschnitzt und dann geschliffen mit Feile und Schleifpapier...
    Behaltet das ausgesägte Gitter auf, darum müsst ihr dann das Gitter biegen...damit ihr nich soviel nachbiegen müsst...habs mit ganz kleinen Schrauben Stück für Stück befestigt und nachgebogen, als ich alles verschraubt und fixiert habe, hab ich von hinten mit nem kleinen Hammer die Rundungen rausgeklöppelt und schön an den Rahmen gepaßt.
    Das Plaste könnt ihr mit sonem Haftzeug im Baumarkt ansprühen (kenn mich da nich aus, mein Bruder lackiert sowas für mich) und denn eben alles lackieren!
    Ich finds total geil!
    Demnächst kommt n Fahrwerk rein dann gehts weiter....
     
  9. #8 Archangel, 08.02.2011
    Archangel

    Archangel Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    WOW sieht echt gut aus!!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Vega490, 22.02.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    wär ma ne überlegung wert mir mal nen bisschen zeit zu nehm und das auch soo mache, sieht nämlich echt klasse aus, aber ich glaub da siegt dann trotzdem die faulheit :D
    werd erstmal den g6 grill einbauen denn der "normale" is nich so dolle :(
     
  13. #11 sebastian88, 03.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Gute arbeit, sieht gut aus. :]

    Besser als vorher, finde ich.

    Den grill will ich bei mir auch noch ändern !!!

    Habe schon ein Bestellt ist aber noch nicht da.
     
Thema:

Sportgrill für E11U Liftback (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Sportgrill für E11U Liftback (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...