Sportgitter in T 18 Front?

Diskutiere Sportgitter in T 18 Front? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe grade meine hässlichen NSW-Blenden ausgebaut und ein Sportgitter eingeklebt,bei meinem Spoiler das gleiche,sieht super aus :D Aber hat...

  1. #1 soundmaster, 02.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Habe grade meine hässlichen NSW-Blenden ausgebaut und ein Sportgitter eingeklebt,bei meinem Spoiler das gleiche,sieht super aus :D
    Aber hat jemand von euch das auch im Mittelteil der T 18 Front gemacht?
    Die 92 Bj Front,mit der Mittelstrebe!
    Wie macht man das,das es schön aussieht ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mal Bilder!!!!!!!!
     
  4. #3 Anthony, 02.07.2003
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mach es so wie es Celi-Man gemacht hat, dann sieht es auch gut aus. Er hat "einfach" Aluwinkelprofile hinten in die Stoßstange geklebt. In diese Profile dann Gewindenieten eingezogen. Das Gitter in die richtige Form geschnitten und mit Hilfe der Gewindenieten an die Aluprofile geschraubt.

    Alles klar :D
     
  5. #4 soundmaster, 03.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hm,aber wenn dann muß ja der Winkel oben und unten befestigt werden,und auch über die ganze Länge... Ich weiß nicht,ob das gut aussieht ?( :(
    Oben ok,da sieht manns nicht(ausser auf der Hebebühne :D ),aber unten evtl nur nen cm knicken und dann mit silikon kleben:gruebel
    Bilder kommen,sobald ich das check,bin mit dem Foto in meiner Sig schon überfordert:wand
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab das Gitter mit "nichtrostendem Draht" befestigt. Siehe links.
     
Thema:

Sportgitter in T 18 Front?

Die Seite wird geladen...

Sportgitter in T 18 Front? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...