Sportgitter in T 18 Front?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von soundmaster, 02.07.2003.

1. #1 soundmaster, 02.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Habe grade meine hässlichen NSW-Blenden ausgebaut und ein Sportgitter eingeklebt,bei meinem Spoiler das gleiche,sieht super aus :D
    Aber hat jemand von euch das auch im Mittelteil der T 18 Front gemacht?
    Die 92 Bj Front,mit der Mittelstrebe!
    Wie macht man das,das es schön aussieht ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. valik

valik Mitglied

Zeig mal Bilder!!!!!!!!

4. #3 Anthony, 02.07.2003
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Mach es so wie es Celi-Man gemacht hat, dann sieht es auch gut aus. Er hat "einfach" Aluwinkelprofile hinten in die Stoßstange geklebt. In diese Profile dann Gewindenieten eingezogen. Das Gitter in die richtige Form geschnitten und mit Hilfe der Gewindenieten an die Aluprofile geschraubt.

Alles klar :D

5. #4 soundmaster, 03.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hm,aber wenn dann muß ja der Winkel oben und unten befestigt werden,und auch über die ganze Länge... Ich weiß nicht,ob das gut aussieht ?( :(
    Oben ok,da sieht manns nicht(ausser auf der Hebebühne :D ),aber unten evtl nur nen cm knicken und dann mit silikon kleben:gruebel
    Bilder kommen,sobald ich das check,bin mit dem Foto in meiner Sig schon überfordert:wand

6. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab das Gitter mit "nichtrostendem Draht" befestigt. Siehe links.

Thema:

Sportgitter in T 18 Front?

Die Seite wird geladen...

Sportgitter in T 18 Front? - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...