Sportgitter in T 18 Front?

Diskutiere Sportgitter in T 18 Front? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe grade meine hässlichen NSW-Blenden ausgebaut und ein Sportgitter eingeklebt,bei meinem Spoiler das gleiche,sieht super aus :D Aber hat...

  1. #1 soundmaster, 02.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Habe grade meine hässlichen NSW-Blenden ausgebaut und ein Sportgitter eingeklebt,bei meinem Spoiler das gleiche,sieht super aus :D
    Aber hat jemand von euch das auch im Mittelteil der T 18 Front gemacht?
    Die 92 Bj Front,mit der Mittelstrebe!
    Wie macht man das,das es schön aussieht ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mal Bilder!!!!!!!!
     
  4. #3 Anthony, 02.07.2003
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mach es so wie es Celi-Man gemacht hat, dann sieht es auch gut aus. Er hat "einfach" Aluwinkelprofile hinten in die Stoßstange geklebt. In diese Profile dann Gewindenieten eingezogen. Das Gitter in die richtige Form geschnitten und mit Hilfe der Gewindenieten an die Aluprofile geschraubt.

    Alles klar :D
     
  5. #4 soundmaster, 03.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hm,aber wenn dann muß ja der Winkel oben und unten befestigt werden,und auch über die ganze Länge... Ich weiß nicht,ob das gut aussieht ?( :(
    Oben ok,da sieht manns nicht(ausser auf der Hebebühne :D ),aber unten evtl nur nen cm knicken und dann mit silikon kleben:gruebel
    Bilder kommen,sobald ich das check,bin mit dem Foto in meiner Sig schon überfordert:wand
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab das Gitter mit "nichtrostendem Draht" befestigt. Siehe links.
     
Thema:

Sportgitter in T 18 Front?

Die Seite wird geladen...

Sportgitter in T 18 Front? - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  5. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...