sportgetriebe mk3

Diskutiere sportgetriebe mk3 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi leute! gibts für die mk3 ein LEICHTES und KLEINES sportgetriebe? wenn möglich 6 gang? ein bekannter sucht sowas und da dacht ich ich frag mal...

1. #1 Ritzmaster, 23.09.2003
    Ritzmaster

Ritzmaster Guest

hi leute!
    gibts für die mk3 ein LEICHTES und KLEINES sportgetriebe? wenn möglich 6 gang?
    ein bekannter sucht sowas und da dacht ich ich frag mal die experten!!! :D

thx!!!

mfg Ritzmaster

2. Anzeige

schau mal hier: sportgetriebe mk3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

naja, siehe ja mittlerweile die antworten im supra-forum... :D

4. #3 Ritzmaster, 25.09.2003
    Ritzmaster

Ritzmaster Guest

*ggg*
    naja...
    mich treibts dorthin wos die antworten gibt...

Thema:

sportgetriebe mk3

Die Seite wird geladen...

sportgetriebe mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  2. toyota supra mk3

toyota supra mk3: moin, bin neu im forum biete eine supra mk3 7mgte bj. 1989 mit 254000 km 3 hand in weiss an wegen zeit und platzmangel abzugeben inspektion...
  3. 4k mit 5-Gang Sportgetriebe

4k mit 5-Gang Sportgetriebe: Komplette eingheit mit elektrik, Zündung, Vergaser, Getriebe usw... alles tip top in einem Showfahrzeug, funktioniert einwandfrei... kann gerne...
  4. Suche Sportgetriebe C52

Suche Sportgetriebe C52: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportgetriebe für ein C52 Getriebe, welches in meinem AE82 verbaut ist. Hier sind die Übersetzungen im...
  5. sportgetriebe + e11

sportgetriebe + e11: ich suche ein sportgetriebe für meinen e11. am besten sechsgang. gibt es da was?? was würde es denn schätzungsweise kosten das getriebe vom g6 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden