[Sportgerät] Renault Clio

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Worldchampion, 17.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Worldchampion, 17.04.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich möchte meinen Fahrzeugbestand verkleinern, deshalb biete ich hier auch meinen Clio an.

    Es ist ein:
    - ... Clio, hab ich ja schon geschrieben. Das Auto wurde aus mehreren zusammengesetzt, da beim eigentlichen Basisauto die Karosse an allen Ecken und Enden zerrostet war. Komplett rostfrei ist das Auto damit zwar auch nicht, aber durchaus brauchbar und auch noch für einige Jahre gut.
    - ... anderes Fahrwerk, um genau zu sein Federn, Drehstäbe und Dämpfer verbaut. Die Buchsen der Querlenker und der Hinterachse sind neu.
    - ... RT Modell, hat also elektrische Fensterheber, Schiebedach und ZV mit Fernbedienung. Alles funktioniert.
    - ... 1400er also zerren 75 gewaltige Pferdchen über ein kurz übersetztes Getriebe an den Vorderrädern. Damit die ganze Sache bezahlbar bleibt, ist eine Euro 2 Umrüstung an Bord, Steuer: 103Euro.
    - ... beträchtliches lager von Ersatzteilen vorhanden, welches mitgenommen werden kann. Dazu gehören neben einer Hinterachse und kompletten vorderen Serienfederbeinen zur eventuellen Rückrüstung der Tieferlegung, einem Getriebe, Achs- und Bremsenteilen auch noch ein Motor, wenn auch nur ein 1200er, dafür aber komplett mit Kabelbaum, Komponenten und Steuerteil.

    Was kostet? Nen Tausender hätte ich gern dafür, damit es nach beträchtlich weniger klingt, setzte ich mal einen Ausgangspreis von 999,-Euro an. ;D ;D ;D Das ganze natürlich nach Vereinbarung, fragt einfach.

    !!!!Das Auto wird von mir NICHT geschlachtet!!!!

    Einzig die zusätzlichen Einzelteile würde ich vorher getrennt abgeben.

    Ihr erreicht mich:
    -telefonisch unter 03421/701596
    -per mail unter: worldchampion@t-online.de

    Das Auto ist zugelassen und wird noch im Alltag bewegt. Es kann probegesessen, probegefahren, von unten, oben und der Seite angesehen oder einfach nur gekauft werden.

    Im Autoscout steht es auch unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjx1gxapeppc

    bunte Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Sportgerät] Renault Clio

Die Seite wird geladen...

[Sportgerät] Renault Clio - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln Clio

    Motorruckeln Clio: Hab hier nen kleines Problem mit nem Clio. Der läuft im Stand wie ein Sack Nüsse und nimmt nur widerwillig Gas an und hin und wieder gibts nen...
  2. Probleme mit einem Renault - Lenkung

    Probleme mit einem Renault - Lenkung: Hallo Toyotafreunde, ohne große Vorgeschichte... Zahnriemen am WE im Februar gerissen, zur Werkstatt schleppen lassen und den Wagen dort in...
  3. "Vom Clio versägt" / Fehlende Leistung !?

    "Vom Clio versägt" / Fehlende Leistung !?: Guten morgen erstmal, ich hatte schon länger das Gefühl, dass der Celi für 175 ganz schön Dampf fehlt, grade wenn ich meinen CRX zum Vergleich...
  4. Tuning Renault Megane Phase2

    Tuning Renault Megane Phase2: Hallo zum verkauf steht der Renault Megan meines Freundes. Alles ist eingetragen und das Auto wurde immer gepflegt. Die Möglichkeit besteht das...
  5. Renault Laguna Lippe

    Renault Laguna Lippe: Hallo Leute, Hab in der Garage noch eine gebrauchte gut erhaltene Renault Laguna Lippe liegen. Falls jemand Interesse hat einfach per PM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.