Sportfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bass4Life, 29.07.2008.

  1. #1 Bass4Life, 29.07.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab seit Sonntag nen K&N Perfomnce Kit in meiner Celi. Jedoch ein Problem. Am originalen Luftfilkastendeckel ist der Luftmengenmesser befästigt. Wo mach ich den jetzt am besten fest? Was passiert wenn ich ohne ihn fahre?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ohne fährst hast du keine leistung mehr und dein spritverbracuh ist echt hoch.....

    den musst du ausbauen und dann den filter mittels adapter direkt daran befestigen
     
  4. #3 MichBeck, 29.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die STI hat nur nen Lufttemperaturfühler. Den kannst du auch aussen drankleben oder sonstwo baumeln lassen. Ist nicht so wild. Hauptsache es entspricht in etwa der angesaugten Temperatur. Alternativ nen Loch bohren und rein damit.
     
  5. #4 Bass4Life, 29.07.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Passiert den das gleiche was bei nem luftmesser passiert wenn ich den temp.fühler nich dran hab?
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin LMM ausgegangen....

    den themp-fühler kannste irgendwo dranmachen
     
Thema:

Sportfilter

Die Seite wird geladen...

Sportfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportfilter und Sportauspuff

    Sportfilter und Sportauspuff: Mahlzeit und Hallo . Habe da mal ein paar Fragen bezüglich des Sportauspuff und Luftfilter. Vorneweg ich habe absolut keinen Plan von den beiden...