Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14764&item=3103750648 zurzeit wird das bei ebay angeboten.... taugtGTS etwas hat jemand...

1. #1 Odin-TTG, 30.12.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Mit dem Hersteller hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kenne 2 Fahrwerke in einem Golf. Das ist zu weich. Meine Meinung.<br />Jedoch ist der Preis gut.

Aber es gibt ja noch 65/45mm tiefgängige :D

4. #3 Toyoraner, 31.12.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Ist doch Gossow. Also ich hab ein 45/35 von denen drin. Finds ziemlich hart. Sind AP-Federn mit Kayaba-Dämpfern.

MFg

Dirk

5. badLeo

badLeo Guest

Wie sind die AP-Federn sonst noch so? Möcht sie mir vielleicht für meinen E11 kaufen.

6. #5 Florian, 31.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hatte an meinem corolla (G6R) auch die kombination kayaba und ap-federn drin, war sehr zufrieden, mir hat es gefallen dass die nicht so arg hart wahren

Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiace sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005: Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk

Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk: Bin am überlegen ob ich in meinen T22 ein Gewindefahrwerk verbaue. Habe ihm aber erst letztes Jahr ein neues KAW Sportfahrwerk 60/55 eingebaut....
  4. Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9

Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9: Hallo, ich baue gerade um, deswegen gibt es ein paar Teile die weg müssen. Passen für den XP9 1.0, 1.3, 1.33, 1.8 Vogtland Sportfahrwerk...
  5. Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0: Hallo Leute, ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder...