Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 30.12.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 30.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Hersteller hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kenne 2 Fahrwerke in einem Golf. Das ist zu weich. Meine Meinung.<br />Jedoch ist der Preis gut.

    Aber es gibt ja noch 65/45mm tiefgängige :D
     
  4. #3 Toyoraner, 31.12.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch Gossow. Also ich hab ein 45/35 von denen drin. Finds ziemlich hart. Sind AP-Federn mit Kayaba-Dämpfern.

    MFg

    Dirk
     
  5. badLeo

    badLeo Guest

    Wie sind die AP-Federn sonst noch so? Möcht sie mir vielleicht für meinen E11 kaufen.
     
  6. #5 Florian, 31.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hatte an meinem corolla (G6R) auch die kombination kayaba und ap-federn drin, war sehr zufrieden, mir hat es gefallen dass die nicht so arg hart wahren
     
Thema: Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiace sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk

    Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk: Bin am überlegen ob ich in meinen T22 ein Gewindefahrwerk verbaue. Habe ihm aber erst letztes Jahr ein neues KAW Sportfahrwerk 60/55 eingebaut....
  3. Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9

    Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9: Hallo, ich baue gerade um, deswegen gibt es ein paar Teile die weg müssen. Passen für den XP9 1.0, 1.3, 1.33, 1.8 Vogtland Sportfahrwerk...
  4. Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

    Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0: Hallo Leute, ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder...
  5. Es gibt kein vernünftiges Sportfahrwerk mehr für die ST205 GT-FOUR? Gibts doch!

    Es gibt kein vernünftiges Sportfahrwerk mehr für die ST205 GT-FOUR? Gibts doch!: Hallo zusammen, hier nun ein schön längst überfälliger kleiner Beitrag zu meiner Four und was sich diesen Sommer getan hat. Kurze Vorgeschichte:...