Sportfahrwerk vom T17 in T19

Diskutiere Sportfahrwerk vom T17 in T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!! Past das Fahrwerk von einer Rina II 2.0 GLi in eine Rina E 2.0 GLi ??? fg Erwin

  1. HERBY

    HERBY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Past das Fahrwerk von einer Rina II 2.0 GLi in eine Rina E 2.0 GLi ???


    fg

    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Kannst du nicht mal dem Hersteller einen Brief schicken?
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    DIESE ANGABE IST OHNE GEWÄHR !!!!

    Ich hab letztens am Schrottplatz eine T17 gesehen ... die hat vorne GENAU DIE GLEICHE AUFHÄNGUNG WIE EINE T19 !?!?!? Kann das ?

    Also, der Dreieckslenker, der Stabi, der Achsschenkel, der Bremssattel, die Kabelführungen ... alles sah gleich aus ... wenn dem so ist sollte das T17 Fahrwerk passen.
     
  5. erni

    erni Guest

    so weit ich weis stimmt das sogar... den mein cousin hat ne t17, die haben wir tiefergelegt und da hatte alles gleich ausgesehn wie beim meiner, sogar die hinter achse war da gleich!! nur obs wircklich passt kann ich net sagen.


     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk vom T17 in T19

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk vom T17 in T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...