Sportfahrwerk vom T17 in T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HERBY, 30.12.2003.

1. HERBY

HERBY Junior Mitglied

Hallo Leute!!

Past das Fahrwerk von einer Rina II 2.0 GLi in eine Rina E 2.0 GLi ???

fg

Erwin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Kannst du nicht mal dem Hersteller einen Brief schicken?

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

DIESE ANGABE IST OHNE GEWÄHR !!!!

Ich hab letztens am Schrottplatz eine T17 gesehen ... die hat vorne GENAU DIE GLEICHE AUFHÄNGUNG WIE EINE T19 !?!?!? Kann das ?

Also, der Dreieckslenker, der Stabi, der Achsschenkel, der Bremssattel, die Kabelführungen ... alles sah gleich aus ... wenn dem so ist sollte das T17 Fahrwerk passen.

5. erni

erni Guest

so weit ich weis stimmt das sogar... den mein cousin hat ne t17, die haben wir tiefergelegt und da hatte alles gleich ausgesehn wie beim meiner, sogar die hinter achse war da gleich!! nur obs wircklich passt kann ich net sagen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk vom T17 in T19

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk vom T17 in T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....