Sportfahrwerk vom T17 in T19

Diskutiere Sportfahrwerk vom T17 in T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!! Past das Fahrwerk von einer Rina II 2.0 GLi in eine Rina E 2.0 GLi ??? fg Erwin

  1. HERBY

    HERBY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Past das Fahrwerk von einer Rina II 2.0 GLi in eine Rina E 2.0 GLi ???


    fg

    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Kannst du nicht mal dem Hersteller einen Brief schicken?
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    DIESE ANGABE IST OHNE GEWÄHR !!!!

    Ich hab letztens am Schrottplatz eine T17 gesehen ... die hat vorne GENAU DIE GLEICHE AUFHÄNGUNG WIE EINE T19 !?!?!? Kann das ?

    Also, der Dreieckslenker, der Stabi, der Achsschenkel, der Bremssattel, die Kabelführungen ... alles sah gleich aus ... wenn dem so ist sollte das T17 Fahrwerk passen.
     
  5. erni

    erni Guest

    so weit ich weis stimmt das sogar... den mein cousin hat ne t17, die haben wir tiefergelegt und da hatte alles gleich ausgesehn wie beim meiner, sogar die hinter achse war da gleich!! nur obs wircklich passt kann ich net sagen.


     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk vom T17 in T19

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk vom T17 in T19 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

    Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005: Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...