Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

Diskutiere Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo Leute,
    ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder zumindest gute Stoßdämpfer sowie einen Endtopf,auch gerne in Sportausführung ( aber keinen Magnaflow ) hat oder weiß,wo ich sowas finden kann.
    Bin dankbar für jede Info.
    Gruß.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 29.01.2015
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

celica t16

hi f...:-)
    kannst meine t16 mit konifahrwerk und sebring kaufen....grins
    2liter, abs, klima und essd....
    gruß
    wolf

Thema:

Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...