Sportfahrwerk P9

Diskutiere Sportfahrwerk P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hätte da mal eine/zwei Frage/n: Muss man, wenn man ein Sportfahrwerk einbaut, die Schrauben erneuern wo das Federbein an der Achse ist? Wie...

  1. #1 Mister-Bu, 10.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ich hätte da mal eine/zwei Frage/n:
    Muss man, wenn man ein Sportfahrwerk einbaut, die Schrauben erneuern wo das Federbein an der Achse ist?

    Wie teuer wären solche Schrauben?

    MfG Mister-Bu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Bolzen müssen nicht gewechselt werden, es sei den du reißt sie beim Demontieren ab. Soweit ich weiß gibt es von den Bolzen verschiedene Maße bezüglich Verschleiß und Sturz, sind aber richtig teuer glaube 14€
     
  4. #3 Starmotion, 11.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    der komplette satz

    4 schrauben u. 4 muttern für die VA
    2 schrauben u. 2 muttern für die HA

    48€ :rolleyes:

    ich hab sie gewechselt, muss man aber nicht.
     
  5. #4 Mister-Bu, 11.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ok, danke an euch :]
    Dann werd ich mich beim Demontieren etwas beherschen dass da nichts abreißt :D
     
  6. #5 echt_weg, 11.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da müßtest du dich aber schon richtig anstrengen wenn du die bolzen abreißen willst........
     
  7. #6 Mister-Bu, 11.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wird schon schiefgehen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk P9

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk P9 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. Toyota Starlet P9 Blechteil

    Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...