Sportfahrwerk P9

Diskutiere Sportfahrwerk P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hätte da mal eine/zwei Frage/n: Muss man, wenn man ein Sportfahrwerk einbaut, die Schrauben erneuern wo das Federbein an der Achse ist? Wie...

  1. #1 Mister-Bu, 10.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ich hätte da mal eine/zwei Frage/n:
    Muss man, wenn man ein Sportfahrwerk einbaut, die Schrauben erneuern wo das Federbein an der Achse ist?

    Wie teuer wären solche Schrauben?

    MfG Mister-Bu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Bolzen müssen nicht gewechselt werden, es sei den du reißt sie beim Demontieren ab. Soweit ich weiß gibt es von den Bolzen verschiedene Maße bezüglich Verschleiß und Sturz, sind aber richtig teuer glaube 14€
     
  4. #3 Starmotion, 11.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    der komplette satz

    4 schrauben u. 4 muttern für die VA
    2 schrauben u. 2 muttern für die HA

    48€ :rolleyes:

    ich hab sie gewechselt, muss man aber nicht.
     
  5. #4 Mister-Bu, 11.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ok, danke an euch :]
    Dann werd ich mich beim Demontieren etwas beherschen dass da nichts abreißt :D
     
  6. #5 echt_weg, 11.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da müßtest du dich aber schon richtig anstrengen wenn du die bolzen abreißen willst........
     
  7. #6 Mister-Bu, 11.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wird schon schiefgehen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk P9

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...