Sportfahrwerk GT AE82

Diskutiere Sportfahrwerk GT AE82 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen AE82! unteranderem ein Sportfahrwerk! Weiss jemand obe ein Fahrwerk eines anderen Toy's...

1. #1 EagleEye, 19.03.2003
    EagleEye

EagleEye Guest

Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen AE82!

unteranderem ein Sportfahrwerk!
    Weiss jemand obe ein Fahrwerk eines anderen Toy's in den Wagen passt?

wenn ja, dann pls E-Mail an mich!

EagleEye@chello.at

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja durch RST weiß ich das die Federn vom E9 Corolla Compact passen, er hat sie auch vom TÜV eingetragen bekommen.

4. Sole

Sole Mitglied

Ich hab jetzt ATS Federn Made by Eibach drin, mit Gutachten für E8B :D

Thema:

Sportfahrwerk GT AE82

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk GT AE82 - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  4. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  5. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...