Sportfahrwerk für Honda Civic

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toy, 26.08.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />wo bekomme ich günstig ein Sportfahrwerk für einen Honda Civic BJ98 ?

Thx toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 26.08.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Guckst du hier: <br />Art.Nr. 10193 Civic 3tür./Coupe EJ 6/8/9 EK 1/3/4 ab 10/95 Komplettfahrwerk 65/55 € 358,— Japspeed

Thema:

Sportfahrwerk für Honda Civic

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für Honda Civic - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  4. Honda Accord ...unser neues Auto

Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  5. Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk

Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk: Bin am überlegen ob ich in meinen T22 ein Gewindefahrwerk verbaue. Habe ihm aber erst letztes Jahr ein neues KAW Sportfahrwerk 60/55 eingebaut....