sportfahrwerk für die mk4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e-man, 17.03.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    habe da mal so ne frage: bin besitzer eines niegelnagel neuen billstein sportfahrwerk mit gekürzten stossdämpfern. es ist um 30mm kürzer wie das orginale. so meine frage: wer hats drinn und kann sagen wie viel er nun wirklich runter geht? 30, 35 oder 40 mm?? das variiert ja immer so! erfahrung aus meinem ex-bmw! dann würd ich mal gerne auch wissen was ihr so für reifendimensionen fahrt? bin nähmlich langsam von 19 zöllern weg wegen der gummipreise und der angst vom schleifen an der karosse! bin ehrlich ich tret ihm ja schon gern mal auf den kopf und wenns mal qualmt is ja auch schick :D
    !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    he wo seid ihr?! ?(
     
  4. #3 Andreas, 17.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlaf. ;(
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf der arbeit, wieso :gruebel

    mein spochtfahrwerk ist unterwegs in der großen weiten welt und trudelt vor mai hoffentlich noch hier ein.

    cu udo
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    is klar das der andi pennt! er schläfft täglich bis 14.30 uhr!
    udo machst etwa gewinde rein?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas, 17.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeeeee,
    alle außer ich und der rest der berliner machen tein aufs/ins auto.
    ist ne überlegung wert.
    Gruß an die olle Pflaume(du weißt wer gemeint ist)
    Andreas
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin immernoch für airride! :D
     
Thema:

sportfahrwerk für die mk4

Die Seite wird geladen...

sportfahrwerk für die mk4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...