Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Doktor_Kabumm, 04.03.2015.

1. #1 Doktor_Kabumm, 04.03.2015
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo,

ich baue gerade um, deswegen gibt es ein paar Teile die weg müssen.
    Passen für den XP9 1.0, 1.3, 1.33, 1.8

Vogtland Sportfahrwerk 35/35mm

im März 2014 gekauft und verbaut, seitdem etwa 10.000 km gelaufen. Es besteht aus Bilstein B8 Dämpfern und H&R Federn, heißt aber Vogtland. Es ist kein Junior Kit mit China Dämpfern, sondern das gute Fahrwerk! Quasi neu. Ist noch verbaut, aber kommt in zwei Wochen raus, weil ich auf Gewindefahrwerk wechsele. Das Fahrwerk ist top und steigert das Fahrverhalten, selbst beim TS enorm! Sportlich abgestimmt, aber nicht knochenhart!

Ein paar Eindrücke zum Fahrwerk von mir:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/163123-I-Love-My-Yaris?highlight=love+my+yaris

275€

H&R 30mm DRM Spurplatten

15mm pro Seite. Mit integrierten Bolzen! Die Serienbolzen müssen also nicht gewechselt werden. Sie passen perfekt auf den XP9! ABER: Das Gutachten gilt nur für den XP13, da die Platten erst 2014 auf den markt geworfen wurden und man den XP9 nicht ins Gutachten aufgenommen hat. Aber die Eintragung sollte bei kompetenten TÜVern, die sich auch Zeit nehmen, mölglich sein! Bei meinen SCC Platten hat es auch geklappt, obwohl das Gutachten auch nicht brauchbar ist.

50€

Hankook Ventus V12 EVO in 205/45/17 mit DOT 22/13 und 6.000km gelaufen
    Die Reifen wurden im März 2014 gekauft und nur eine Saison gefahren. Keine schiefen Abnutzungen, da das Fahrzeug vermessen wurde und alles stimmte! Ich steige um auf 195/40/17, darum gebe ich sie ab. Die Reifen haben eine etwas härtere Mischung, sodass sie sich langsamer abnutzen als Pirelli, Continental oder Toyo. 12mm Restprofil.

Ein paar Eindrücke zu den Reifen von mir:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/163123-I-Love-My-Yaris?highlight=love+my+yaris

250€

Original Toyota Yaris TS-Felgen 7x17 ET52

Die Felgen sind technisch ok, aber optisch nicht mehr die schönsten. Diverse kleinere, flache Bordsteinschäden (max 1mm) und Kratzer und teilweise angeschliffen auf den Speichen vom Vorbesitzer. Mich störte es nicht, da ich sie eh Orange folierte. Wer sie in Silber fahren will, sollte Sie aber aufbereiten lassen. Da sie nicht mehr so schön aussehen, lasse ich preislich mit mir reden, aber 350€ sollten drin sein. Auf Wunsch lasse ich sie selbst aufbereiten, aber das treibt natürlich auch den Preis nach oben. Wer Interesse hat, bekommt natürlich detaillierte Bilder zugeschickt um einzuschätzen ob er/sie sie will oder nicht!!!!

350€

Bein Interesse oder Fragen bitte E-Mail an mich direkt
    philippweiss[at]gmx.de

Preis: 350 Verhandlungsbasis

YARISTÜRK und hardstylelinchen gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo gewindefahrwerk

,
  2. toyota yaris p9

,
  3. alufelgen aygo

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...