Sportfahrwerk E11

Diskutiere Sportfahrwerk E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Wollte mir Ende des Jahres neue Stoßdämpfer zulegen! Habe jetzt 90000 KM mit denn Org.Dämpfern, inkl 60mm Federn drin ,runter! Langsam...

  1. #1 Fipsino, 03.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Wollte mir Ende des Jahres neue Stoßdämpfer zulegen!
    Habe jetzt 90000 KM mit denn Org.Dämpfern, inkl 60mm Federn drin ,runter!

    Langsam fängst an zu schwimmen!

    Nun meine Frage !
    Habt ihr ne Coole Adresse wo ich Konis(gelb) her bekomme???
    Wenn es geht gekürzte!!!
    Oder ein Gewindefahrwerk welches tiefer geht als 60 mm(Hab leider keines gefunden alle nur vorne max.60mm)

    Hab jetzt Konis gelb mit Spezialfedern gefunden 65/45!!!
    Kostenpunkt 770€!!!!!!!
    Was haltet ihr davon????(www.evo-tec-tuning.de)

    Naja,ich suche weiter!

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß
    Fipsino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mir doch das Kw-Gewindefahrwerk holen. Da wir zwar auch 65 mm an der VA angegeben, aber das ist 'nur' der zulässige bereich für den tüv. Runter geht das ding bestimmt ca 110mm
     
  4. #3 Fipsino, 03.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher?? Soweit runter geht das!!!!!Na das wär doch die 990€ wert!!!!!!!

    Da muss ich mal am ball bleiben!!!!!!

    Danke
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter trc-tuning

     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Bleib bitte ÜBER dem Asphalt! ;)
     
  7. #6 Fipsino, 03.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Sauber!! 120mm!!!Geil!!!!!!

    Muss ich nur mal checken wo das FW am biligsten ist!!!

    Danke!!!
     
  8. #7 Lanny555, 03.10.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Fipsino, 03.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja cool!danke!!!

    Nur hat mein G6 Bj. 99 denn diese kyb Federbeine drin????
    Das ist jetzt die frage!!!!!

    Mist!!!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fipsino, 03.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Lany555

    Hast du das KW drin?????

    Gruß
    Fipsino
     
  12. #10 Lanny555, 03.10.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in dein PN Fach.

    MFG, Frank
     
Thema: Sportfahrwerk E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportafahrwerk Toyota Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki