Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

Diskutiere Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...

1. #1 Steffen1983, 04.02.2017
    Steffen1983

Steffen1983 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Guten Tag an Alle
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ: R1, Motor: 1.8, 95Kw ??
    Meine Suche blieb bis jetzt leider erfolglos und wenn dann sind nur Tieferlegungsfedern zu finden.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  4. #3 Steffen1983, 04.02.2017
    Steffen1983

Steffen1983 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Vielen Dank für die Information.
    Würden dann die originalen Domlager passen bei dem Sportfahrwerk?

5. ivo79

ivo79 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Im ersten Link sind es auch "nur" Tieferlegungsfedern mit "normalen" Dämpfern - keine Sportdämpfer. Federn sind auch nicht ersichtlich von welchem Hersteller - evtl. ein Eigenprodukt? Die Seite erinnert mich irgendwie an FK Automotive - die haben auch alles mögliche hergestellt

Ich baue in meinen Verso in ca. 2 Wochen Sachs Supertouring Dämpfer mit H&R Federn ein. Domlager werden auch mit erneuert.

Komme ich auf einen Gesamtpreis von ca € 400,00 und hab eher namhafte Teile

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Corolla E9

Antriebswelle Corolla E9: Suche Antriebswelle links komplett für Corolla e9 XLI
  2. HECKKLAPPE COROLLA

HECKKLAPPE COROLLA: Hi ich suche eine Heckklappe für einen Corolla, Bj. 98, E 11- STUFENHECK!. Hat jemand zufallig eine, oder weiß, wo ich eine herbekomme? LG und...
  3. Corolla E11 Facelift ... Felgen /Reifengrössse ???

Corolla E11 Facelift ... Felgen /Reifengrössse ???: Moin . Hab für Muttern nen E11 Facelift von 04/2000 gekauft. Drauf aind 165/60R14 Reifen. Welche Felgen bzw Reifengrösse dürfte ich noch fahren...
  4. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  5. Corolla E10 SI Stoßfänger vorne

Corolla E10 SI Stoßfänger vorne: Hallo, Suche einen Corolla E10 SI Stoßfänger für vorne. Danke