sportendtopf!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Martini_mc, 23.03.2011.

1. #1 Martini_mc, 23.03.2011
    Martini_mc

Martini_mc Junior Mitglied

suche einen sportauspuff am besten nicht zu teuer eintragungsfrei wäre gut und einen der nicht brummt sondern wie ein vtec auspuff schön röhrt!

freu mich auf euere antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 24.03.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    vtec-sound gibts nur bei honda :D

du willst also eher so einen kreischenden hohen auspuffsound?

da fällt mir nur die cup anlage ein, aber da wirds mit der eintragung ziemlich schwer

magnaflow wär ne günstige alternative,ist halt ein universal endtopf den du dranschweissen musst

TrAxX hat en Avid Speed Muffler glaub ich, vielleicht erfüllt der auch Soundtechnisch deine Wünsche, musst ihn mal nach ner Soundfile fragen :]

Gruß
    Robin

4. #3 BullittSan, 24.03.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich kenn Marcs Avid mit und ohne Cup Mittelstück. Is beides net in Richtung V-TEC...wirste auch nie erreichen.

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also leicht angehauchtes V-Tec Geräusch hatte ich mit der Cup..... ( das war aber auch der Grund wieso ich sie wieder abgebaut hab :D )

Wenn du es eintragungsfrei willst dann nehm was von Magnaflow. 180 € und du bist samt ABE dabei.

Bestellung am besten bei Peer ( SAW Tuning )

Wenn gute Connections zum TÜV vorhanden sind dann Cat-Back von HKS ( Silent HiPower ) oder Blitz Nür Spec S

Gibt es spezielle Wünsche was den Durchmesser des Endrohres / Topf angeht ?

6. #5 Martini_mc, 24.03.2011
    Martini_mc

Martini_mc Junior Mitglied

ähh

das sind jetzt alles so komische begriffe die ich so gut wie noch nie gehört habe auser zb. magnaflow oder die herstellername die hab ich schon mal gehört aber kenn mich NULL aus!

was ist ein cat back?

und was für auspüffe findet ihr am besten?

dumpf laut oder hoch kreischend?

7. GaKu

GaKu Mitglied

stock! dumpf laut röhren tu ich auf dem sitz und kreischen mein keilriemen. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyfreak, 24.03.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    RE: ähh

Hi,

habe einen TTE ESD für den TS, der ist besser wie der Magnaflow.
    Den 1. billiger und 2. Legal da Gültige Papier und kein basteln am Anschlussrohr erfordert.

Bei Interesse einfach PN mit Mailadresse für die Bilder.

gruss
    toyfreak

10. #8 pauli85, 24.03.2011
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn ich morgen Zeit habe mach ich mal ein Bild von meiner Duplex Anlage von Napexx, die auf meinen TS 02´´ drauf ist, sieht gut aus , hat eine ABE ; ist aus Edelstahl, super verarbeitet, hat den Drehmoment etwas nach oben hinverlagert , und vorallem nicht aufdringlich was den Klang angeht.... nach 700 km vollgas auf der Autobahn ist der freigebrannt und macht im unteren Frequenzbereich ordendlich Musik........
    hatte vorher den MSD draussen gehabt, war aber zu Kriminell, und den Serien Endschalldämpfer hatte ich auch schon mal überarbeitet, die Reflektions-lochblechwand und die Stauklappe rausgeschnitten ohne MSD, ahhh toller Sound :D
    aber man wird älter und muss Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen,
    wenn ein sechszylinder oder V8 brüllt ist das Musik, aber wenn die kleinen 4 zylinder ohne dämpfer rumfahren ist das leider Lärmbelästigung.... ;)

Thema:

sportendtopf!

Die Seite wird geladen...

sportendtopf! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  2. Hilfe Sportendtopf/ Sportauspuff ???... HILFE

Hilfe Sportendtopf/ Sportauspuff ???... HILFE: Hey liebe Toyota Gemeinde [IMG] Also ich habe folgendes Problem. Oder eher brauch ich mal eine Aufklärung. Und zwar würde ich gern aus meim...
  3. starlet p8 sportendtopf

starlet p8 sportendtopf: wie oben beschrieben. also entweder den fox oder remus oder ein magnaflow vl schon fertig angepasst :) alles anbieten
  4. Biete Sportendtopf für RAV XA1

Biete Sportendtopf für RAV XA1: Biete gebr.Edelstahl- Endtopf in Edelstahl mit Gutachten für RAV XA1. Kann für 70.- bei mir abgeholt werden. Tel. 06258-4294